QiGong schrieb:Ich hätte als ersten Grund das es Unrecht ist anderen zu schaden, weil du doch verflucht werden willst.
Der Zweite ist Selbsterhaltungstrieb. Der Mensch neigt dazu töten zu wollen was er nicht versteht. Zudem wollen diese Menschen auch keine Versuchkaninchen von Wissenschaftler werden.
So und jetzt nenne mir einen Grund dafür. (Das klären zu wollen ist keiner, ich sehe keinen Klärungsbedarf, wer nicht daran glaubt muss das auch nicht)
Mfg
Entschuldige bitte, dass ich das so sage, aber das ist einfach Schwachsinn.
"Diese" Mesnchen werden wohl in kein labor eingesperrt werden, wenn sie tatsächlich hellsehen können. Keine Sorge. Ich mache den Forschungsbetrieb jetzt schon lange genug mit, um wissen zu können, dass es keine geheimen Kellerlaboratorien gibt in denen Menschen Gehirne entnommen werden um sie anschließend in der Mensa als Götterspeise anzubieten.
Des Weiteren bin ich mir nicht ganz sicher, woher du weißt, dass der "Mensch" zum "Töten" von ihm unbekannten neigt.
Zum Thema Unrecht: Ich stell mich freiwillg zur Verfügung und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dann zaubernd um den Kochtopf läufst.
Der simple Grund ist das ich zeigen will, dass es einfach nicht funktioniert und das es solche Fähigkeiten nicht gibt, bzw. geben kann.
Und ich habe eigentlich schon Recht bekommen, da du ja auch hier um den heißen Brei redest, anstatt deine "Kräfte" einfach mal zu demonstrieren...
Was hindert dich?
@QiGong