@chandni sag ihm lieber wie er die datei hochziehen kann
@ask-your-min leider weiß ich auch nicht wie das geht,aber du solltest vor deinen posts immer anreden setzen,dann kann man auch schneller antworten,so: @samael23 wird jtzt benachrichtigt und kann dir vllt erklären,wie das mit der datei klappen kann
du ich hab kein plan wie ich das machen mit den anreden.mir auch egal hänge das video rein dann ist schluss.ich alsse mich nicht verarschen.der beweis kommt und wers glaubs chön wer nicht auch schön.ich ahbe gedacht das ich hier zu mindest mal entspannt über diese sache reden kann aber habe mich getäuscht.
Ich denke du solltest dich an die eigene Nase fassen,bevor du so etwas schreibst,du hast es hier nicht mit,kleinen Kindern zu tun,es sind einige hier die echt was drauf haben,und machen keine SHOW;DARAUS@ask-your-min
@ask-your-min ...wir geben dir doch Chancen.....und ein paar dumme Sprüche kommen immer...davon kann ich dir ein Lied singen...mein erster Thread wurde völlig zerrissen....
klappt ned datei einfach drauf hängen tuhe ich ja aber nix kommt.oder mom.mal so testen.so funkst.ok kuck euch das mal an wennst euch nicht gefällt kann ich auch nix machen schönen tag noch und wir sehen uns in nexten leben wenns sowas gibt.baba.
Ich denke dir wird es,zu eng weil es ans eingemachte geht,deshalb hast du auch keine lust mehr.Mach was du Denkst aber verkaufe die Menschen hier nicht für Dumm@ask-your-min
...es gibt doch die Menschen ...die "Schweben" können.... meisst aus Indien......was mich an der Sache stört ist, das vor und nach dem Schweben sie immer mit einer Decke oder ein Zelt abgedeckt werden.......was soll dass…?