@JennysVoiceJennysVoice schrieb:Ich habe kein Geld dafür verlangt weil ich Auszubildende bin und mein Geld reicht. Ich muss damit noch nicht mein Brot verdienen.
Jetzt erklär mir bitte, was das mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe.
JennysVoice schrieb:Du urteilst mit dem was du sagst über eine ganze Menge Menschen und möchtest mir etwas von gut und böse erzählen.... paradox??
Nein, nein, ich habe Dir etwas über Moral ezählt.
Zudem habe ich alles Recht, über diese Menschen zu urteilen. Oder kannst Du einen wissenschaftlichen Beleg aus dem Ärmel zaubern, dass reproduzierbare Ergebnisse in diesen Bereichen abgelegt worden sind?
;)JennysVoice schrieb:Vielleicht gibt es eine ganze Reihe an Scharlatanen, aber es gibt auch jene, die diese Fähigkeiten gut genug ausgebaut haben
Jetzt kommt gleich wahrscheinlich wieder der Kommentar, dass zu den wissenschaftlichen Unsersuchungen ja nuuuuur Scharlatane gingen.
Ja ne ist klar.
Erst nicht zu den Untersuchungen gehen und anschließend meckern, dass man nicht da war...
JennysVoice schrieb:Du willst die Welt erleuchten, dabei schränkst du dich selbst genug ein, um überhaupt weiter als zum Horizont zu sehen.
Wann habe ich gesagt, dass ich die Menschen erleuchten will?
JennysVoice schrieb:Du kannst nicht wissen, ob es all dies nicht gibt.
Aber ich weiß, dass alle wissenschaftlichen Versuche, es überhaupt nur zu
belegen kläglich versagt haben.
Die, die es doch können, sollen sich untersuchen lassen.
Aber aufhören, rumzuweinen, dass es niemand glaubt.
JennysVoice schrieb:Wenn du die Welt eines Tages erleuchten möchtest, dann erweitere deinen Horizont, wage dich an Dinge heran, die du zuvor von dir weggeschoben hast.
Erneut frage ich mich, wann ich sagte, ich wolle die Welt erleuchten?
JennysVoice schrieb:Das Unterbewusstsein verarbeitet nur Vergangenes.
Fail.
Aber wirklich hardcore Epic Fail ôo
Wenn das so wäre, wärest Du nach Deiner Geburt sofort gestorben.
Oder denkst Du jede Nacht - während Du schläft - "Atmen, atmen, atmen, atmen, ..."?
2/3 Deiner Handlungen werden durch Dein Unbewusstes hervorgerufen.
Diese 2/3 bestehen nicht nur aus verarbeiten des Vergangenen, glaub mir.
JennysVoice schrieb:...Erleuchtung... wenn du diese Gabe mit anderen teilst.. ist das nicht sozial?
Ah, das ist sehr sozial.
Deshalb meinte ich, Du könnest es ja mal tun, wenn es Dir doch so leicht fiele?
JennysVoice schrieb:Und ich habe niemals gesagt ich hätte eine Fähigkeit, die ihr nicht besitzt
Und nicht ein einziges Mal habe ich das behauptet.
Lies meine Beiträge mal, bevor Du antwortest.
JennysVoice schrieb:Jeder hat diese Fähigkeit. Jeder.
Ich zitiere hier einfach mal, was ich vor wenigen Stunden in einem anderen Thread geschrieben habe:
Wenn Du sagst, dass es stimme, dann zeig mir bitte mal den wissenschaftlichen Beleg.
Ist doch Schwachsinn. Wenn jeder so etwas hätte und es nur finden müsste, dann hätte sich die Evolution hier selbst ins Bein geschossen. Und zwar mit einem Schrotgewehr.
Mal ganz ehrlich: Wozu sollte der Körper ein so hoch entwickeltes (Sinnes-)Organ ausbilden, dass Dinge vollbringen kann, die wir nicht mal mit unserer Technik vollbringen können, aber es dann nicht einmal benutzen, sodass es nur zur Instandsetzung schon viel Energie verpulvert?
Weil er so lustig ist? Suizid-gefährdet?
Nein, wohl kaum.
Da könnte man genau so gut sagen, dass 90% der Menschheit nur einen Arm benutzen.
SO viel Sinn macht das.JennysVoice schrieb:Du kannst es mir nicht sagen, weil du mir nicht einmal mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen könntest, dass es das alles NICHT gibt.
Die Nicht-Existenz von etwas KANN man nicht beweisen.
Aber nach dieser Logik kannst Du nicht die Existenz beweisen.
Hier verweise ich mal auf das bekannte fliegende Spaghettimoster. Das ist genau so exsistent wie diese dubiosen Kräfte.
JennysVoice schrieb:Warum bist du in diesem Thread wenn du sowieso von vorneherein meinst, dass alles nur humbug sei?
Zweifel ist ein anerkanntes, wichtiges philosophisches Element.
Weißt Du, wenn Du keine Gegenseite hören möchte, dann setz Dich vor den Spiegel und unterhalte Dich über das Wetter.
In einer Diskussion - vor allem wenn sie der Öffentlichkeit zugängig ist - ist üblicherweise mit unterschiedlichen Meinungen zu rechnen.
Zudem möchte ich nur meine - berechtigten - Zweifel äußern.
Im übrigen, schon bei James Ranid beworben?
Dazu hast Du Dich gar nicht geäußert.
Oder bist Du Dir zu schade dafür, einer Hilfsorganisation eine Millionen Dollar zu spenden und der Welt Erkenntnis zu bringen, obwohl Du es doch problemlos könntest?