Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles gute kommt von oben

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 15:40
@all
also ich finde das eckelig! aber vielleicht ist das von nem kriegsopfer! die vögel haben die hand halt "mitgenommen" und dann zufällig über diesem boot fallen gelassen...
also einfach grauslig


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 16:12
Die sollen die Hand mal besser im Fundbüro abgeben. Vielleicht gibts ja nen Finderlohn.

Lieber Arm dran als Arm ab....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 16:18
@Auweia
lol...du bist auch nur hier um die leute doof anzumachen wat?


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 16:35
@ Cybele

nicht nur dazu


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 16:39
Also das aus einem Flugzeug mal ein Toiletteninhalt auf ein Dach gefallen ist ok. das kann man noch verstehen, aber eine Hand?

War das vieleicht eine Ausgabe zum 1. April?

Ich wüßte echt nicht, wo die herkommen sollte.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 16:43
@lillith
ist schon unheimlich was :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 16:59
Nun ich finde abgetrennte Arme und Beine nicht so unheimlich, ich hab mal als Sanni gearbeitet, aber das wo es her kommt ist nun doch etwas merkwürdig. Wer weiß wer da eine Leiche in einzelteilen überm Ozean entsorgen wollte.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 17:01
naja unheimlich find ich abgetrennte beine a ned
es geht darum, wie das ding dort hin kam...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 19:47
Abgehackte Beine????
*Auch das noch*

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 20:11
@Pallas nöö ne!
keine beine!
aber nur die hände!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 20:33
naja in amerik kommt so was öfter vor denke ich
meiner meinung nach is das ein fake

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Alles gute kommt von oben

03.06.2004 um 22:24
.........................interessant..............................

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.
*You can not kill what you have not create*
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.



melden

Alles gute kommt von oben

04.06.2004 um 19:30
Ich denke auch mal, dass das nen Fake ist. Der Artikel ist allein schon etwas seltsam geschrieben.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Alles gute kommt von oben

05.06.2004 um 11:54
Hm wenn das ein fake ist, meint ihr die nachricht oder die hand? wenn ihr die hand meint wäre auch die frage woher das plastikteil gekommen ist

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Alles gute kommt von oben

05.06.2004 um 12:16
das hat imho der bootsbesitzer auf das deckdach selber gehaut haben um in die zeitung zu kommen oder ins i-net je nach dem

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Alles gute kommt von oben

05.06.2004 um 12:23
Was unglaublich klingt, wird von Zeugen bestätigt. Zahlreiche Passagiere des Partyboots haben gehört, wie die Hand auf dem Boot landete. Einer der Schiffseigner berichtete: "Ich befand mich gerade in der Kabine als ich ein lautes Geräusch hörte. Ich ging an Deck um nachzusehen und fand die Hand."

Das klingt für mich schon etwas zu reißerisch. Die Hand... na ja, vielleicht sollte man es Hand und Unterarm nennen... ich weiß nicht... es war ein Partyboot und das man dann ein "lautes Geräusch" hört und sich dann darüber wundert und ans Deck geht. Wär ich als Schiffseigner davon ausgegangen, dass sich da nen Besoffener auf die Nase gelegt hat

Eine Gedenkfeier auf einem Boot in Long Island (USA) am 1. Juni wurde von einem mysteriösem Vorfall überschattet

Erst war es eine Gedenkfeier... dann nen Partyboot? Und dann passierte das... oh welch Überraschung... in den USA?


Was für ein Plastikteil?

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Alles gute kommt von oben

05.06.2004 um 12:25
Na wegen dem fake, und ich weis nicht ob sie die story oder die hand meinen, da dachte ich die hand war aus plastik = plastikteil

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Alles gute kommt von oben

06.06.2004 um 00:07
@_unicorn_
Achso, vielleicht wars auch nur nen Scherz von nem Partygast... wer weiß

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Alles gute kommt von oben

06.06.2004 um 09:56
Ja kann auch sein, solche scherzkeckse gibts ja überall!

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Alles gute kommt von oben

06.06.2004 um 14:03
So n Müll... Naja, s hat ja auch schon Fische geregnet, die durch Tornados und so n Zeugs über m Meer aufgewirbelt wurden und dann überm Festland wieder runterkamen.

"Ich bin wie eine Motte, die zum Licht fliegt und sich dann doch nur die Flügel verbrennt"


melden