Spuk in der Kent-School
15.01.2009 um 10:14Hallo Hallo =)
Bin auch sehr an diesen Thema interessiert und habe mal ein wenig geoogelt, und dieses Thema in einigen Foren gefunden...
In einem Forum hab ich das Gefunden...
(bezieht sich jetzt mehr auf die Kirche auf dem Gelände)
Bin auch sehr an diesen Thema interessiert und habe mal ein wenig geoogelt, und dieses Thema in einigen Foren gefunden...
In einem Forum hab ich das Gefunden...
(bezieht sich jetzt mehr auf die Kirche auf dem Gelände)
In der Kirche sollen während des Krieges aus ungeklärten Umständen mehrere Kinder verbrannt sein. In den Gängen sollen Fenster sich von selber öffnen und schließen, sowie ein Aufzug, der sich angeblich wie von Geisterhand in Bewegung setzt. Lichter flackern auf, oder verlöschen wenn niemand im Gebäude ist. Kinder Erscheinungen werden immer wieder in den Fenstern stehend gesichtet, bis hin zu schwarzen Schattengestalten, die über das Gelände huschen sollen. Jesus und eine Maria Figur die in einer dunkelen Ecke stehen sind des Nachts angeblich immer in ein helles weißes Licht gehüllt, das keine natürliche Erklärung bietet. Eigentlich ist die Kirchentüre immer verschlossen, jedoch wenn neue Besucher das Gelände betreten, scheint sich die Türe wie von Geisterhand zu öffnen, so als werden die Besucher gebeten sich umzuschauen. Von schwarzen Messen wird hier ebenfalls berichtet. Aufgrund von schreien die anwohnende Nachbarn den ermordeten Kindern zuschreiben, wird das Gelände auch nur das "Haus der verlorenen Seelen" genannt.Als ich den Fettgedruckten Satz im Text gelesen hab, musste ich irgendwie direkt an die Fotos von deet denken...