@Thunderbird57 Ich kann das völlig verstehen das das Gelände bewacht wird.Ich war schon in einigen Häusern(natürlich ohne einzubrechen oder irgendwas zu zerstören)und wie es dort durch den Vandalismus aussah hat mich völlig geschockt,ich kann nicht verstehen warum man seine wut oder seine idiotie an solchen häusern auslässt und durch solche ich sag mal vorsichtig idioten kriegen wir die sich die gebäude normal ansehen wollen ärger.Ich war selber AN der Kent School.Ich bin von allen seiten AM Zaun gewesen hab mal geguckt und habe auch den Verwalter(zumindest glaub ich das er das war)mit seiner Frau und dem Hund gesehen,die kamen zu uns zum Zaun und wir fragten ob man denn Fotos machen dürfe,sie sagten von aussehn ja aber LEIDER nicht von innen.Das war schade.Und auch wenn ich voll das bedürfnis hatte mir die Gebäude von innen anzusehen habe ich es dennoch nicht getan.Wenns nicht geht dann geht es eben nicht.Deswegen geh ich doch nicht gleich wieder abends hin und mache was kaputt oder so,das ist schwachsinn!!
Ich stimme deinem Text voll und ganz zu.
Man sollte die ganzen Teenes dort vertreiben.
(Ich hatte auch den Termin mit der Tour an der Kent School doch der Besitzer hatte die Tour kurz vorm Termin dann doch abgesagt,leider.Aber ich konnte mir auch denken warum er das abgesagt hatte.Ihm wurde das alles zu nervig und dann wollte er nicht mal die legalen Touren dort erlauben)