so ich bin jetzt nach stundemlangen intesiven lesen, auch einmal zu dem ende der 80 seiten gekommen ..puuh^^
dazu muss ich sagen, dass ich die geschichte wirklich interessant finde, und sie mich auch auf eine gewisse art und weiße gefesselt hat.
ob es dort spukt, vermag ich nicht zu sagen, war ja selber leider noch nicht dort.
insofern muss man sich natürlich auch fragen ob geister etc existieren.
aber eine interessante (wenn auch traurige) geschichte hat die kent-school alle mal. und sollten paranormale wesen existieren wäre das natürlich der prototyp eines perfekten ortes.
auf den bildern kann ich nicht allzuviel erkennen, bzw halte sie auch oft für reflektierungen. das eine bild hinter der glasscheibe finde ich allerdings schon etwas erschreckend, genauso wie ein bild von
@deet auf dem ich auch eine frau in einem gewand erkennen könnte.
ob dies nun wirklich erscheinungen sind oder auf einbildungskraft beruhen sei dahingestellt.
leider wohne ich zu weit weg um das gelände zu besichtigen, aber da dies ja anscheinend eh nicht mehr möglich ist, finde ich es nicht ganz so dramatisch.
zu guter letzt muss ich noch los werden das ich das zwar schade finde (das man die schule nicht mehr besichtigen ) aber auch irgendwo verstehen kann.
allein die gefahren die man in einem solch alten und baufälligen gebäude ausgesetzt ist.. wenn dann noch die phantasie verrückt spielt .. na ich weiß ja nicht
ich hoffe hier kommen noch einige interessante posts, wie gesagt, wirklich fesselndes thema und ein kompliment an
@deet und
@hostert für die super leitung der diskussion. hut ab :-)