@hostertMUSST du ja auch nicht
:)Ich sage mal, wenn es genug Beweise gibt, dann ist es klar, dann hat man mit Folgen zu rechnen. Aber GANZ so weit würde ich nicht gehen als Unerwünschter "Gast" auf fremden Gelände ^^
Ich würde weder mit emienr Brieftasche zum verlieren rumrennen auf einem fremden Grundstück wo man mich nicht haben will, noch würde ich hinschreiben "LoggDog was here"
:DWobei, selbst letzteres wäre egal solange ich nicht zu eindeutig hier publiziere.
Der Nickname wurde ja von hunderten kopiert -_-
Was solls
:)Ähm... abschließend würde ich noch sagen; wenn da ein grundstück ist, selbst wenn dort ein Kobolt mit nem Sack voll Gold sein soll.... ich würde NIEMALS da hingehen, wenn der Zutritt nicht gestattet ist 0_o Stellt euch mal vor ihr kauft ein Grundstück & es rennen permanent, teilweise besoffene Kiddies nachts da rum & suchen ihren Spuk ><
ICH für meinen Teil wäre sehr erzürnt & man müsste auch damit rechnen, dass es Folgen hat wenn man Hausfriedensbruch begeht (welche auch immer).
Im schlimmsten Fall steht ein alter Herr vor einem & zielt mit dem Gewehr auf einen *_*