ab 58 sekunden kann man sehen was den mutmaßlichen "geist" erzeugt hat..... hab ich grade eben mal herausgefunden...... undzwar wird licht vom äußeren der kirche auf eine außenwand von der alten orgel reflecktiert....
@hostert Tolle Videos, wann war das? Sieht ja nach Sommer aus, ich dachte da kommt man nicht mehr drauf?! Was war der Grund für diese Expo? Warum war ich nicht dabei? :D
@deet von der explo wusste ich nichts das haben die dann mit dem elmar janse ab gemacht..... wir waren vorletztes wochenende da da haben welche softair schlacht gemacht, und die haben auch die genemigung von dem jansen bekommen.....
hab mir mal den thread durchgelesen und alle bilder angeschaut. nach all den bildern mit dreckigen scheiben und natürlichen lichteinfällen ist mir das hier besonders aufgefallen. ich wundere mich wirklich warum auf dieses bild nicht eingegangen worden ist.
ich sehe da ganz eindeutig etwas.... und es schockt mich wirklich. ich möchte jetzt nicht schreiben was ich sehe, weil es etwas mit psychologie zu tun hat, wenn man vorher schon sagt was man sehen wird.