@Tseng2Tseng2 schrieb:Ja mir ist das egal mit dem unbefugten eintreten n der kent school ...
Wenn ich ne anzeige kriegen sollte kann mir nichts passieren da mein dad polizist ist
Ob dir das auch noch egal ist, wenn dein Vater das hier zu lesen bekommt ?! Dann gibbet erst mal ne' Woche Hausarrest und dein Handy kommt in den Safe
;)Solltest dir nicht zuviel auf deinen Vater einbilden (wenn dein Geschwafel überhaupt der Wahrheit entspricht), denn er hat den Job, er bezahlt für dich, er geht arbeiten, DU bist nur das rotzfreche Balg, das gar nichts kann, ausser Bullshit zu erzählen...
Mal davon abgesehen kann man eine Anzeige nicht einfach so verschwinden lassen, es sei denn, dein Vater heißt Harry Houdini...
Wenn man eine Anzeige stellt, bekommt man Post, wenn die Ermittlungen eingestellt werden oder eben einen Bescheid, der Auskunft über den Ermittlungsstand gibt, laut deiner Aussage bekommt man aber keine Mitteilung von der Polizei, also wird der Anzeigensteller nachhaken, spätestens dann würde jeder normale Mensch einen Anwalt aufsuchen, der dann für ihn die Arbeit übernimmt, also nichts als dummes Geschwafel deinerseits
;)