Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft
03.01.2009 um 22:18siehst du du hast mich nun als gefühllos und als Lügner beschimpft und ich bin immer noch relaxt und amüsiere mich köstlich darüber wie du versucht mir mein Gefühlsleben zu erklären.
lesslow schrieb:was wohl ein jesus oder andere mystiker und heilige sahen.. dinge die sie niemanden beschreiben konnten, nur einen bruchteil davon in bildern und gleichungen, die wer der fantasie eines kindes entsprungen scheinen....Ja, weil Worte zu dieser Beschreibung einfach ein zu unvollkommenes Instrument sind, diese Erfahrungen und diese Sicht und Einsicht wiederzugeben. :)
lesslow schrieb:ansonsten rate ich dir mal auf diesen engelsboten, namens elfenpfad zu hören*lach* ...die da kommt mit weiten Schwingen die frohe Botschaft ihm zu bringen ;D
lesslow schrieb:@elfenpfaddanke -- i ch weiss, ich hab eindeutig meinen wahren Beruf verfehlt --- ich hätte Predigerin werden sollen, wenn nicht sogar Pfarrerin ;D ;)
schön hast du das gesagt
kollateral schrieb:Die Wahrheit ist allgegenwärtig nur die Wahrnehmung is das ProblemWillkommen im Club der Weisen und Erleuchteten ;)