@munZouRSie sagte zu Lebzeiten selber Sie wäre eine gute Hexe.
Weiteres:
Bin gerade an Baba Wanga dran, an einem anderen Zweifler der mich in youtube angeschreiben hat und dem ich erst einmal ausführlich erklärt habe, das es
1.) Kein Marketing Gag ist, wo ist bitte der PROFIT?!
(Es wird auch keinen geben, eher ist es Arbeit, aber ich habe auch noch andere Arbeit die mir meinen Lohn beschert, da muss kein "Propheten-Video" gedreht werden, oder?)
2.) Das Material, was er mit Photoshop auseinandergepflügt hat ist DIGITAL nicht VHS!!!
(Ja das wird ja auch nicht bestritten, digitally remastered was heisst das wohl...)
3.) Es ist eindeutig eine MASKE, alleine schon wegen dem Rauchen.
(OK, dann trägt Frau Baljic eine Maske...warum?! Gibts für FAKER keine OMA egal woher, von mir aus aus dem Altersheim, die genauso prophezeihen kann?! Also warum so ein Aufwand wenn es doch nur FAKE ist?! Oder was jetzt?!
4.) Er war der Meinung wir machen hier was wie The Blair Witch Project...Ok, dann hätten wir das auch gemacht. Ab mit einer verkleideten alten Hexe in den Wald und einen Riesen Marketing Rummel: Hexe von Blair das erste mal auf Video gebannt!!! Sensation: Sehen Sie das unzensierte Material für nur 9,99 jetzt bei www.dieechtehexevonblair.de usw. Es gibt und gab immer Spinner die auch noch sowas kaufen obwohl bekannt ist, das Blair Witch gut gemachter Horror ist und das ist alles.
5.) Interessant ist nur das Baba Wanga oder auch Vanga geschrieben aus Mazedonien stammt und dies geweissagt hat:
2008 - Assassination attempts on four heads of states. Conflict in Indonesia. That becomes one of the causes for the start of WWIII.
2010 - The start of WWIII. The war will begin in November of 2010 and will end in October of 2014. Will start as a normal war, then will include usage of nuclear and chemical weapons.
andere Quellen meinen hier immer ein Jahr SPÄTER als BABA VANGA, also 2009 und 2011 anstatt 2008 und 2010. Habe ich im Internet gefunden, Weissagungen entschlüsselt, danke an
@grahm !!!!
Würde Sinn ergeben, oder?!
Posts stammten allerdings von 2001 und wer sagt Euch jetzt wieder, das wir da nicht schon VORHER wussten?!
Also ganz ehrlich ich kannte weder Baba Wanga (bis gestern) noch Kristina Baljic (erst seit letztem Jahr). Aber ich finde Baba ziemlich interessant, noch dazu hat Sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Kristina, was meint Ihr zu meiner Vermutung, dass sich Baba um ein Jahr verechnet hat, aber dennoch RICHTIG liegt, so wie auch Kristina?
Grüße Thomas