@ghostbuster3Du solltest es nicht persönlich nehmen, aber hier gibt es ziemlich oft offensichtliche Verarschungen mit angeblichen Geistern, Ungeheuern und Co., welche der Poster angeblich selbst gesehen haben will.
Da ist es kein Wunder, wenn man irgendwann automatisch erstmal alles skeptisch und als Scherz betrachtet.
Dazu kommen Sachen, wie in Mehl hinterlassene Fußspuren oder Fingerabdrücke auf einem Fernseher. Irgendwo ist das schon ausgesprochen seltsam, ich habe noch nie gehört, dass Geister Fingerabdrücke hinterlassen oder Fußspuren in Pulver.
Vielleicht mag es noch angehen, dass manche Phänomene mit besonders blutiger Geschichte blutige Abdrücke an Wänden, Böden oder Decken erscheinen lassen, aber in Mehl?
Übrigens: Für mich sieht es so aus, als hätte der ,,Geist" wohl erst die Finger ins Mehl gesteckt und dann erst auf den Fernsehknopf gedrückt.
Es sei denn, du hättest dort extra Mehl drauf gepinselt, um Abdrücke sichtbar zu machen.
Wenn es aber so ist, dann frag mich: Warum? Hattest du irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten? Selbst wenn du erwartet hättest, Fingerabdrücke zu finden, hätte doch der erste Gedanke sein müssen, dass sie von euch oder eurem Kind stammen, jedenfalls wäre es bei mir der Fall. Denn ich denk nicht, dass bei euch der Fernsehknopf nach jedem Drücken abgewischt wird.
Auch erscheinen mir die Fußabdrücke zwar wie die von einem Kind, aber das Profil sieht eher recht neu aus und soo klein wirken sie auf den Bildern auch nicht.
Es gibt da einfach so ein paar Ungereimtheiten, die mich zweifeln lassen.