@HornisseAlso mein Sohn bekommt genug Aufmerksamkeit,er ist ein sehr aufgeweckter Junge,den alle gleich ins Herz schließen..wenne r Aufmerksamkeit will legt er sich auf den Boden und schreit :-)
Nein Spaß beiseite..das mit dem Geist Das läuft bei ihm ja "nebnher" es ist ja nicht so,dass er davon groß redet oder so und er hat es noch keinem anderen erzählt außer mir. Meinem Mann hab ich davon erzählt,weil ihm es auch aufgefallen ist.
Wie heute z.b. Wir sitzen beim Abendbrot und mein Sohn steht auf und schreit "weg" dann kam er an Tisch zurück und aß weiter. ich fragte was los war ,da sagte er er wolle nicht das der Geist ihn anschaut.
Hätte ich ihn aber nicht gefragt hätte er es einfach so hingenommen als wäre es selbstverständlich.
Das mein Tageskind meinem sohn sowas einreden würde das glaub ich nicht. Mein Tageskind würde über sowas nie reden,zudem sind die 2 ja nie allein.
Also ich kenne mein Tageskind so gut,dass ich weiß,dass er meinem sohn sowas nicht einreden würde. Da ist er nicht der Typ dazu