@x-ray-2Vor etwa 10 Jahren fing ich an mich für Übernatürliche Sachen zu interessieren.Das kam jetzt nicht einfach nur so sondern hatte diverse Gründe.Wurde ich in der Schule geärgert habe ich meinen ganzen Hass auf die Person konzentriert,es sollte etwas sehr schlechtes dieser Person widerfahren.Anfangs dachte ich an nicht schlimme Dinge wie schlechte Noten,doch das wurde immer mehr hinzu Schulverweis.Diese besagte Person flog dann 3 Monate später von der Schule,der Grund es war eigentlich garkeiner.Ein Junge aus meiner Klasse wurde etwas nass gemacht und daraufhin wurde er zum Direktor gerufen.(Zufall dachte ich).
Meine Gefühlswelt ist sehr komisch,wenn ich jemanden mag kann ich diesen genauso gut sehr schnell hassen.Ich fing an andere Klassenkameraden den Schulsrauswurf zu wünschen,ich wollte sie alle los werden,weil diese ich wenn nicht mochte oder diese mich ärgerten.Sie flogen alle,bis ende des Schuljahres waren alle weg.(Immer noch Zufall,sicherlich nicht)
Ich fand das immer merkwürdiger und versuchte antworten zu finden,meine Mutter war die falsche Adresse sie glaubt nur an das was sie sieht.Ich fand antworten und fragte mich dann,will ich nur etwas besonderes sein,vielleicht stelle ich mir das alles nur vor.
Irgendwann kam ich auf die "dumme" Idee Kontakt mit Geister aufzunehmen wieso auch nicht,die gibt es ja sowieso nicht.Mir flogen Nachts reihenweise meine Bücher runter und ich bekam richtige Angstattacken.Ich wollte das es endlich aufhört,doch dies war nicht so.Ich Haluzinierte (sry wenn falsch geschrieben) plötzlich Menschen vor mir,ich glaub zurzeit nicht mal das es wahr ist.......ich hatte einfach nur Angst.Ich war verzweifelt,es hörte aber genau dann auf als ich mich an Schutzzauber wendete.
Es gab noch mehr Vorfälle,wenn du willst kann ich die auch noch nennen(will aber bald schlafen^^) Ich weiß nur so mehr man sich da reinsteigert oder darin versinkt desto schlimmer wird es.