@philaluWas du schreibst ist größtenteils schlichtweg falsch. Deine Beiträge über Hitler zeugen von großer Emotionalität, was bei einem solchen Thema auch verständlich ist, dennoch solltest du dich deswegen nicht zu Falschaussagen hinreisen lassen.
"Hitler schiss sich die Hosen voll, als er im Westen ein Held werden wollte!"
Irrtum. Es spricht für seine hohe Opferbereitschaft, dass er als Gefreiter das Eiserne Kreuz I.Klasse verliehen bekam nachdem selbst viele Offiziere vergeblich lechzten. Als Meldegänger lief er in traumwandlerischer Sicherheit durch das Kriegsgebiet, während links und rechts die Granaten einschlugen. Von "Hosen voll scheissen" kann keine Rede sein.
"Wußtest du, daß Hitlers Großmutter (als Haushaltsgehilfin in Wien) von einem reichen Juden geschwängert wurde und er seine jüdischen Wurzeln dadurch zu tilgen versuchte, das er ein ganzes Dorf umsiedeln und dem Erdboden gleich machen ließ?"
Dies sind beides Gerüchte, die längst widerlegt sind. Kein ernstzunehmender Historiker bestreitet dies heute noch.
@buddha"Hitler hat den 1.Weltkrieg überlebt, weil er hysterisch blind wurde und ins Lazarett nach Prenzlau/Uckermark gebracht wurde. "
Soweit ich weiss wurde Hitler erst im Oktober 1918 ins Lazarett eingewiesen, also ein Monat vor Kriegsende. Was heisst "hysterisch blind" ?
"Hitler hat nichts mit Thule zu tun."
Stimmt. Im Großen und Ganzen war es vorallem Himmler, der sich dafür engagierte. Hitler betrat sogar niemals in seinem Leben die Kultfestung Wewelsburg der SS, der Himmel viel Aufmerksamkeit schenkte und weit bekannt war.
"Dort wurden nur intelligente Personen initiiert. Hitler war die Marionette dieser Männer der neuen Weltordnung."
Eine sehr gewagte Theorie. Hitler war ein Tyrann, aber gleichzeitig auch unwahrscheinlich intelligent. Ich empfehle dir hierbei das Buch: "Monologe im Führerhauptquartier 1941 -1944" von Heinrich Heim. Desweiteren denke ich, dass Hitler neben Stalin eine Person ist, die man am wenigsten als eine Marionette bezeichnen kann. Da spricht ja das ganzen Führerprinzip dagegen.
In diesem Sinne