Ahh, ich hab letzte woche Kaisers gesucht. Der war echt die ganze Zeit genau neben uns, ich will runter gehn Pudding kaufen und der war weg.. Einfach so, ich hab auch erst mal gedacht das ich jetzt verrückt werde und hab den überall gesucht, haha, die haben den einfach dicht gemacht.... :D
Auch dem geht meistens ein Ausverkauf voraus :D Naja passiert, ich hab neulich auch erst festgestellt, dass bei uns in der Stadt so einige neue Häuser gebaut wurden und ich könnt schwören die standen da vor nem Monat noch nicht. So kanns gehen ...
unterm Telefoniern verzweifelt das Handy suchen, Handy versehentlich im Kühlschrank verstauen, Schlüssel ungünstig plaziert und die Katze liegt drauf, Bankomatkarte suchen, während sie im Zigarettenautomat steckt, ..
Alles schussel (:
Nur einmal wars schräg.. hab mit.. kA.. 16 oder sowas meine Geldtasche verloren. Ich hab sie 4 Monate später zwischen 2 Bahngleisen wiedergefunden (in der Zeit ist grad der Schnee geschmolzen in dem sie steckte) - mit mehr Geld drin als ursprünglich dirn war ^^ Ausweise usw - alles noch da.. Noch seltsamer - an dem Bahnhof war ich nie wirklich ^^ zumindest nicht bei den Gleisen (Abstellgleise für Güterzüge)
@kamekaze also jetzt nach ein paar Tagen fällt mir auf, das sich die Fußleisten hinter meinem Aquarium seltsam verformen... Da wird dann wohl doch das Wasser hintergelaufen sein...
Aber ich würd gern ein bischen darüber wissen, als du gefragt hast ob Vollmond war...
Welche auswirkungen kann der Vollmond den auf so etwas haben?
Also das Wasser hebt sich ja durch den Vollmond ein wenig aber die leichte Krümmung dürfte sich wohl kaum auf dein Aquarium auswirken wenns auch sonst nicht wirklich viel beeinflusst. Wobei ich denke, eric meinte eher "Vollmond = Schlafwandeln"
Ich hab mir eben eine Scheibe Brot mit Wurst gemacht, hab mich damit vor den PC Gesetz und die erste Hälfte gegessen und meiner Katze davon die Wurst Zipfel gegeben die überhängen, als nach der zweiten Hälfte greifen wollte war sie weg und mein Hunger war so als hätte ich nur die Hälfte vom Brot gegessen. Wo ist die halbe Schnitte hin ?
Der einzige Zeuge ,meine Katze und die sagt nix dazu.