Ein sehr seltsam gebrochenes Glas
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Glas, Gebrochenes Glas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.11.2008 um 13:23@titus1960
Vieleicht hat es aber bei dem glas schon ausgereicht, da es schon in sich enorm gesprungen war...
Vieleicht hat es aber bei dem glas schon ausgereicht, da es schon in sich enorm gesprungen war...
13.11.2008 um 13:24Ein sehr seltsam gebrochenes Glas
13.11.2008 um 13:25Ein sehr seltsam gebrochenes Glas
13.11.2008 um 13:25Vieleicht war von "Natur" aus schon Spannung auf dem Glas..wegen der Glasform.
Und irgendwann hat sich diese Spannung halt "entladen", und hat den oberen Teil saber abgetrennt.
Und irgendwann hat sich diese Spannung halt "entladen", und hat den oberen Teil saber abgetrennt.
13.11.2008 um 13:26ich meinte statt "saber"-"sauber"!
ja tolle Gläser!! :)
ja tolle Gläser!! :)
13.11.2008 um 13:27bin mal weg.....bis später....
EdgecrusherH
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.11.2008 um 13:32Man hätte nie gedacht das ich damit sowas anrichte.
Ja gut ich sage mal je länger man darüber nachdenkt desto mehr kann man sich hineininterpretieren.
Aber ich denke mal Poltergeist kann man definitiv ausschließen ich mein Kälte im November is jetzt nicht unbedingt ein Zeichen für sowas könnte auch am wetter liegen.
Aber dennoch vielen dank auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten.
Ja gut ich sage mal je länger man darüber nachdenkt desto mehr kann man sich hineininterpretieren.
Aber ich denke mal Poltergeist kann man definitiv ausschließen ich mein Kälte im November is jetzt nicht unbedingt ein Zeichen für sowas könnte auch am wetter liegen.
Aber dennoch vielen dank auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten.
13.11.2008 um 13:34Ich find etwas an der Sache viel mysteriöser als den abgesprungenen Rand :
Wer bewahrt seine Trinkgläser auf dem Boden neben dem Staubsauger auf ?
;)
Wer bewahrt seine Trinkgläser auf dem Boden neben dem Staubsauger auf ?
;)
13.11.2008 um 13:34Ein sehr seltsam gebrochenes Glas
13.11.2008 um 13:35Ein sehr seltsam gebrochenes Glas
13.11.2008 um 13:35würds halt einfach nur im Auge behalten und wenn sich nichts mehr tut als kuriosen Zufall abstempeln! :-) aber interessant ist es auf jeden fall!!!
13.11.2008 um 13:43Auf dem Bild kann man recht deutlich erkennen, dass die Gläser kreisförmig (in Ringen) geblasen sind. Das alleine erklärt die ringförmige Ablösung schon einigermassen und wenn die Gläser auf kaltem Steinboden stehen und die Raumluft warm ist könnte das alles wohl erklären.
13.11.2008 um 13:44Das ist im Leben nicht abgefallen. Das ist ein sauber abgeschliffener Rand. Entweder hat sich da jemand einen Spaß mit Edgecrusher erlaubt, oder, wesentlich wahrscheinlich, er erlaubt sich einen Spaß mit uns. Die Anzahl der hier geschriebenen Beiträge spricht jedenfalls für letzteres ^_^
13.11.2008 um 13:57Ja, und zwar sowas von. Es schmerzt beinahe, so offensichtlich ist das. ;-)
13.11.2008 um 14:03Warum denn das? o_O Ich bestätige ja Deine Aussage nur nochmal. Alles ist gut :-)
13.11.2008 um 14:06@moredread
Ok *lächel*
Ich bin ja immer noch der Meinung das ober abgetrennte stück hätte zerbrechen müssen beim runterfallen vom restlichen Glas
Ok *lächel*
Ich bin ja immer noch der Meinung das ober abgetrennte stück hätte zerbrechen müssen beim runterfallen vom restlichen Glas