Eine Erscheinung an meinem Bett!
04.12.2008 um 23:34Zitat von titus1960: Dir Nahestehende Menschen die verstorben sind komme oft im Traum um sich zu verabschieden, wenn du wie du sagst immer ein Realist warst und dem ganzen sehr kritisch gegenüber standest, weiß das deine Oma auch und hat dich berührt damit du das alles nicht nur als "Traum" abstempelst. So kann es sein, wer weiß.....Genau so, denke ich, war es.
Auch wenn man den Kontakt zu seiner Familie unterbricht, das Band der Familie selbst ist untrennbar.
Die Wissenschaft kennt nur greifbare Werte, aber damit kommt man eben nur innerhalb dierse physischen Welt weiter. Unbestreitbar ist, dass diese mit anderen, nicht physischen Welten verbunden ist, die einer grundlegend anderen Ordnung unterliegen. Physische oder Rationelle Werte sind dort einfach nicht existent. Zumindest nicht so wie wir es von hier gewohnt sind.
Das mag eine Frage der Vorstellungskraft sein, doch nicht eine der Existenz selbst.
Ich hoffe damit können auch unsere Wissenschaftler leben. Mögen sie sich nun nicht entwertet fühlen, denn sie leisten einen guten Dienst um zumindest die physische Ebenen zu erklären.