@titus1960nein ich bin nicht 13 , sondern 16
Es schreiben viele so, naja , ehrlich gesagt kann es dir doch egal sein oder?
Dieses gereuch belastet mich und meien scheiss nerven, wen du es soo lustig findest dich über ein mädchen lustig zu machen, dan geh und such dir ein anderes opfer, ich hab kein bock mehr deine Sprüche und was weiß ich zu lesen.
Schreib doch einfach irgendwo anders rein? Das war doch mal ein toller vorschlag ^^
Wen du wieder was aussetztn willst, an meiner rechtschreibung oder keine ahnung was, na dann bitte, wen du nichts besseres zu tun hast als ein mädchen fertig zu mache ^^
Mach dir deinen spass draus, mir ist es egal ^^
Ahja, du warst ja auch mal ein "teenager", keine ahnung wie du dich als jugendlicher aufgeführt hast.
egaaaal <3
naja leutz
Dieser vorschlag mit dem Mehl, find ich super, habs auch ausprobiert, nur leider hat das mir nichts gebracht auser ne menge dreck XD
ich richtig sauebr alles durchsucht, hab aber nichts gefunden....
Und ich hab aufgepasst wohin ich traufgetreten bin >__<
ich hab das ganze auch 3 tage lang stehen lassen
und es ist einfach nichts da >__<
Aber diese komischen kratzgeräuche sind immernoch da! udn die hsane haben wir für diese 3 tage weggegeben, das heißt die können das auch nicht gewesen sein und meine hasen wahr meine letzte hoffnung XD
Meine mutter überlegt übrigens auszuziehen.
Den das is langsam wirklich nicht mehr normal XD
Nee... ist schon die ganze zeit net normal XDDDD
Das mit dem gereuche aufnehmen hab ich auch gemacht, da haben auch freundinen bei mir übernachtet weil sie das auch wissen wollten
Das was aufm tape drauf war hat meien mutter übrigens dazu gebracht auszuziehen, weil sie sowas net erlebt hat <3
Es war nix drauf XDD
Ich habe es .. keine ahnung halt wir sind schlafen gegangen, und kurz davor sind wir hochgegangen und haben es dahin gestellt.
Vieleicht liegts dran das mein handy nicht mehr das neuste ist, ich weiß es nicht
istn K 800 i, vieleicht ist ja einfach was kaputt XD
najaa XD
Ach und wegen dem XD, >__<, <3 etc.
Das hat ehrlichgesagt bei mir nichts zu bedeuten, es ist halt blos n bissel leer aus ohne die ganzen sachen ^^