Wenn es Tiere regnet
07.10.2008 um 13:58nun einmal hats ja einer überlebt aus 3000m Höhe
nur mit nem knöchelbruch
nur mit nem knöchelbruch
datrueffel schrieb:du weisst schon, dass die dann aus einer gewaltigen höhe fallen, oder? sei es durch ein flugzeug oder durch wolken....das überlebt im normallfall kein tier und kein mensch.Ja, ok. xD Aber sie halten schon eeeeetwas mehr als der Mensch aus, oder?
Death_Doll schrieb:Da verzichte ich lieber auf diese Erfahrung.Vielleicht würde man ja bei einem erneuten Versuch doch was erkennen,falls einer mal auftauchen würde.
Death_Doll schrieb:@datrueffelwenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von fischen geschrieben habe ;)
Nein.
Wenn ein Mensch aus der Höhe in ein Meer fällt (sei es aus dem FLugzeug oder sonstwoher), stirbt der auch.
Schon 20m sind meist tödlich.
datrueffel schrieb:wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von fischen geschrieben habeSchau auf meinen Nachtrag. :D
weisserriese schrieb:Nein ich denke die Höhe aus der die fallen ist selbst für Fische und alle Lebewesen zu hochSeh ich auch so.
Death_Doll schrieb:Schau auf meinen Nachtrag.den hab ich erst gesehen, nachdem ich geschrieben hatte.... sorry :)
Nein ich denke die Höhe aus der die fallen ist selbst für Fische und alle Lebewesen zu hochhörte sich ursprünglich aber nicht so an :)
Seh ich auch so.
weisserriese schrieb:ich denke mal wird jeder so sehen wenn er ordentlich denktUnser Trüffelchen nicht.... :D
datrueffel schrieb:dass die meisten tiere noch leben,Die Meisten?