Ich sehe seltsame Dinge
28.09.2008 um 23:01
Klingt aufregend, solch eine Gabe.
Doch kann sie bestimmt zur Last werden, wenn man größtenteils immer wieder Geschehnisse sieht, die das Leben eines Menschen forderten.
Die eine Frau auf der Brücke, die "Du bist zu spät" sagte, meinte wohl, dass wenn du früher gekommen wärst, du sie hättest retten können. Doch mit früher mein ich nich n paar Minuten oder so.
Hoff, man versteht, wie ichs mein ^^'''
Nya, ich geb dir einen Tipp:
Diese Fähigkeit mag zwar gruselig sein, aber dadurch bist du in der Lage, Geister zu sehen. Daher musst du dich nicht immer vor einem Geisterhaus fürchten xD
*die sin gruslig un es gibt viele, da kannn man sich sicher sein*
Nach dem Tod steigt die Seele, sofern sie unbelastet ist, in den Platz hoch, zu dem sie hingehört. *keine Ahnung, wo der ist*
Dinge, die die Seele "Belasten", also schwerer machen und sie dadurch auf der Erde halten, sind z.B. Bereuungen, oder Zweifel, so zum Beispiel das ganze Religionszeugs, mit Himmel und Hölle und dem ganzen Käs, wo die Menschen glauben, dass sie bestraft werden nach dem Tod und sich ihre Seele aus diesem Grund nicht befreien kann von den Fesseln, die sie auf der Erde zurückhalten.
Selbstmord führt wahrscheinlich dazu, weil man mit etwas nicht fertig wird, sich das Leben nimmt, aber nicht bedenkt, dass man diese seelische Last nicht überwindet. Man hinterlässt ja durch den Tod nur den Körper zurück.
Darum werden es warscheuinlich auch sehr viele Geister sein, die du noch in deinem leben siehst und die du ja schon gesehen hast.
Deine Fähigkeit ist wunderbar sowie nya, wie sagt man...unheilvoll...
Will dich nicht beängstigen, mti unheilvoll mein ich lediglich nur, dass du aufgrund anderer Menschen, die dich für verrückt halten, in eine Klapse gesteckt wirst.
Doch glaub mir, man würde dich nach einiger Zeit da wieder rausholen, vor allem irgendwelche geheime Organisationen, da sie deine Fähigkeiten gut zu nutzen wüssten.
Sei vorsichtig und rede nicht mit jedem darüber, in Foren gehts ja noch, solang niemand wirklich weiß, wer genau du bist.
Aber mit den Leuten in deiner Umgebung würd ich an deiner Stelle aufpassen, weil dumme Menschen,deren Intelligenz primitiv gehalten wird, da sie alles glauben was einem vorgelegt wird, dich sehr schnell verpfeifen und dir nur Probleme bereiten.
Deiner Frau kannst du vertrauen, si ja klar ;)
Aber bei anderen musst du aufpassen.
Tja, und warum wundervoll?
Weil du auch Geister aus viel früheren Zeiten treffen kannst und somit Geschichte "hautnah" miterlebst.
Geh mal auf eine Burg. Da sollten sich genug Seelen tummeln, die aus dem Mittelalter stammen. ;)
Ich danke jedem, der sich die Mühe amcht, diesen Post zu lesen bzw. sie schon gemacht hat xDDDD
Und dir noch alles Gute^^