Meine Geschichte (Wahrheit)
12.09.2008 um 12:27nasir, direkt gesehen habe ich sie noch nie, nicht mit den Augen. Aber mehr werde ich mich dazu auch nicht öffentlich äussern. Zumindest nicht im Bezug auf mich selbst. (Wenn, dann per PN.)
Nunja, das hat ja nichts direkt mit er Kirche zu tun, die mag ich nämlich auch nicht.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
chandni, das wäre eine sehr gute Erklärung und deckt sich auch mit dem was ich meinte. Freut mich immer, wenn ich mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe. :)
Dass sich diese Schatten-Geschichten momentan so häufen, könnte vielleicht daran liegen, dass nun wo einer angefangen hat, andere auch den Mut haben dies kund zu tun.
Trittbrettfahrer sind da natürlich nicht ausgeschlossen.
Danke titus1960. :)
Nunja, das hat ja nichts direkt mit er Kirche zu tun, die mag ich nämlich auch nicht.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
chandni, das wäre eine sehr gute Erklärung und deckt sich auch mit dem was ich meinte. Freut mich immer, wenn ich mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe. :)
Dass sich diese Schatten-Geschichten momentan so häufen, könnte vielleicht daran liegen, dass nun wo einer angefangen hat, andere auch den Mut haben dies kund zu tun.
Trittbrettfahrer sind da natürlich nicht ausgeschlossen.
Danke titus1960. :)