Kreatur in Spanien
25.08.2008 um 13:21och schade, doch nur ein fake... aber sehr gut gemacht ^^
asesis schrieb:@emodul würdest du sofort hinlaufen und ihm helfen? wenn du das sehen würdest,nachts mit einem freund im wald`?Also ich würde auch zu ihm hingehen, wenn ich ganz alleine wäre und keine Taschenlampe dabei hätte. Hier in der Umgebung hat es viele Wälder und ich bin da schon als kleiner Knirps zu allen Tages- und Nachtzeiten drin rumgelaufen.
blackbeccy schrieb:also ehrlich gesagt.. so ganz allein im dunkeln und in meiner nähe höre ich etwas besoffen rumkrächzen... dann lauf ich lieber weg (bin halt feige... aber auch nicht lebensmüde selbst wenn ich ihn als betrunken identifiziere, kann er aggressiv sein und ganz alleine im Wald findet dich keiner)Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Wald in der Nacht abseits von allen breiteren Waldwegen überhaupt irgendjemanden trefft, ist ziemlich klein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand absichtlich dort hinlegt, damit er einen potentiellen Retter überfallen und meucheln kann, ist also so verschwindend klein, dass ich das Risiko sicher wieder eingehen würde. Natürlich geht man nicht einfach blind irgendwohin, sondern gebraucht den Kopf* und verlässt sich auf seinen Instinkt.