Und über das andere findet sich keinerlei Geschichte. Nur dämliche Fakepics (und da sieht man eindeutige Fakepics) und Geschwafel in einigen Foren, wo man die Poster nicht älter als 12 schätzt.
@belphega natürlich gibt es immer wieder idioten die bilder faken,,das ist ja mit allem so.. die mondlandung hat auch nie stattgefunden,,geglaubt haste es aber trotzdem,,so viel zum thema
und wenn das so eine quatsch mit soße für euch ist und ihr dran ni9cht glaubt,was sucht ihr hier?
es gibt menschen di glauben es gibt welche die nicht glauben, dann lasst uns gläubiger hier agieren anstatt sich über leute läscherlich zu machen kinder karten
@sandy4483 Woher will jemand wie du wissen was ich glaube und was nicht? ^^ Die Mondlandung interessiert mich nicht, deshalb bilde ich mir da auch keinerlei Meinung zur Landung. Wir haben nichtmal nen Peil von der Erde, wozu dann das Weltall erkunden? Vllt um auf Pandora zu stoßen undn Na'vi zu werden..
@türkiye Und zu deinem "pure reality"-Zeug.. Ich bezweifle stark dass du bei der Mondlandung dabei warst.
Genau aus dem Grund haben "es ist wahr" "es ist ne lüge" Aussagen 0 Relevanz. Weil hier keiner nen Peil hat. Ich übrigens auch nicht. Wenn selbst die größten Wissenschaftler keinen Plan haben was Fakt und Fiktion ist.
...oft braucht man nicht mal gefakte bilder, sondern einfach die richtigen licht- und schattenverhältnisse. das menschliche hirn lässt sich nur allzuleicht und gerne täuschen... :D