hm,da hab ich mich wohl wirklich ziemlich täuschen lassen - da sieht man ja sogar tagsüber alles mögliche wenn man lange genug wartet! (damit war der link des threadstellers gemeint) schade..eigentlich.
hmm zum thema ghostcams fällt mir ein ich hab gestern abend mit ner freundin mal ein paar videos mir angesehen und da war eins bei you...dabei da hab ich bzw wir uns doch tatsächlich fast in die hose gemacht allerdings war das video ein fake aber wir haben uns so erschrocken weia. da war ein raum mit einem schaukelstuhl der auf einmal langsam anfing zu schaukeln dann ein schwarzer schatten dann ein paar sekunden nichts und auf einmal genau vor dem bildschirm eine fratze wie aus dem film der exorzist. also echt ne....grins
Schon merkwürdig das durch eine Kirche vorm Altar "Autos" rumfahren...... und warum bitteschön hat eine Ghostcam nix mit Geistern zu tun????? Am besten immer an gar nix glauben, dann macht man sich hier auch nicht lächerlich...oder? Ich finde es auf jeden Fall interessant, bleibt doch jedem selbst überlassen was er sieht oder nicht. Da muss man die Leute nicht so runter putzen! Sorry...
Ghostcams also ich habe keine richtige seite mit "ghostcams gefunden" aber fasziniern würde es mich wenn geister Leblose Seelen sind warum können sie dann von Kameras aufgenommen werden? :D
hm iwie überzeugt mich das nicht - der Schauplatz is nich soooo gruselig wie z.B das Krankenhaus .. aber in den Krankenhauscams sehe ich 3 menschliche leute -> und zwar seit 20 minuten -> die bewegen sich nich x.x sind bestimmt aus angst erstarrt :D