Es hat mich schon ein wenig beeindruckt, wie treffend doch so eine Analyse sein kann. Ich kann mich einigen der Vorredner hier nur anschließen und sie ermutigen auch einen Versuch zu wagen. ;)
Ou man!^^ das is unheimlich genau!! Ich dacht das erste Mal, als ich diesen Thread las, ou man was n das für Einer?! Aber die Antworten von denen, die ihr Profil schon bekommen haben, ließ mich zweifeln. Aber mein Profil haut mich echt um. Es stimmt einfach!
Es kommen auch Sachen vor, die er gar nicht aus den Daten herauslesen kann!! Das haut einen echt um!
An alle Skeptiker und Verspotter, versuchts einfach mal und geht weitestgehend nüchtern an die Sache ran. Es lohnt sich!!
@lightbend Siehst du da eigentlich schon auf den ersten Blick etwas oder musst du erst etwas berechnen oder so? Wäre ja praktisch wenn man mal jemanden kennenlernt, dann kann man nach einem kurzen Gespräch evtl. schon viel wissen :)
Ich sehs aufn ersten Blick, da bin ich schon relativ sicher.
Das mit der "In Trance fallen" und Profil schreiben geht nicht so recht, das wäre das nächste Kapitel im Buch, habs mir heut morgen durchgelesen.
Aber wie meine Eltern reagieren, wenn ich murmelnd und tippend über ein Papier streife und ein Buch auf glagolitica danebenliegt, WILL ICH NICHT WISSEN haha