Weiß ich doch, weiß ich doch, trotzdem ist es ja komisch das zumindest die Glaubensansichten nicht so weit verbreitet sind oder? Oder war dies auch eine Geheimgesellschaft?
Natürlich waren die ne Geheimgesellschaft, die haben ja all ihr Wissen in die Bücher verfrachtet :) Mich interessiert seit neuestem aber wie der Verkäufer an die Stücke kam.. morgen hab ich ja Schule dann geh ich den mal direkt fragen^^
Yvi28g @ Das ist ja eben geheim. Ich habe auch drei Bücher einer Geheimgesellschaft, von denen es keine weiteren Exemplare gibt. Den Inhalt der in einer Geheimsprache geschriebenen Bücher und weitere Angaben über die Geheimgesellschaft halte ich geheim. Auszugsweise Übersetzungen fertige ich nur für mich selbst.
Wenn immer nur die Seelen wiedergeboren werden, dürfte die Weltbevölkerung nicht wachsen. Außer du gehst davon aus, das neben den Wiedergeborenen Seelen immer wieder neue entstehen. Aber in diesem Fall würde die Weltbevölkerung rasant zunehmen.
@lightbend schaust du hier gar nicht mehr rein? Woanders sieht (liest) man dich und hier beantwortest du nicht mal die Fragen der inzwischen im Thread gewesenden :(