Ich glaube daran ja, ich bin katholischer Christ. Ich glaube aber nicht an die meisten Überlieferungen, ich glaube an Jesus und Gott. Aber mich interessieren die Elemente, schon seit jeher :D
Also ich habe ihm auch meine Daten geschickt, und ich bin wirklich Positiv überrascht. ALLES was Lightbend mir gesagt hat stimmte wirklich überein, und das macht mir ehrlich gesagt schon nen bischen Angst das er sowas kann und vorallem wie das geht ;)
Aber ich möchte dir nochmal recht Herzlich dafür danken Lightbend DANKE schön!
Dein Geburtsdatum und dein wichtiges Datum stimmen nicht überein wann hast du jetzt bday xD
Ähm, versteh ich das grad falsch? Muss das wichtige Datum mit dem Geburtstag übereinstimmen? Wenn ja, welchen Sinn hat es, solch ein wichtiges Datum überhaupt anzugeben?
Nein nein, yenish, er wollte dass das wichtige datum das gleiche ist wie das geburstdatum, er hat nur 2 verschiedene daten angegeben und ich hab mich gefragt wie er 2 mal gebursttag haben kann ;)
Normalerweise sollte man ein andres datum nehmen :D
@reinherzens ja na klar ich war auch skeptisch aber ALLES was er mir gesagt hat stimmt wirklich. deswegen schreibe ich ja hier rein. Du wirst sehen, das was er sagt stimmt :) ehrlich kannst es schon kaum erwarten, was?hehe konnt ich aber auch nicht:) DANKE lightbend!