der menschliche geist neigt halt dazu in solchen situationen formen und dinge zu erkennen. ist doch aus wissenschaftlicher sicht nix neues mehr und geht hier quer durch viele threads. gutes beispiel: marsface.
also das finde ich einwennig lächerlich, weil wen ich mir ein solches standbild in meinem tv anschaue und das 5min. unter die lupe nehme finde ich garatiert min. 20 solche zufälliger weisse entstandene gesichter. wenn ich z.b. nach einem muster suchen würde das ausseht wie ein auto,würde ich garantiert auch das finden.
kennst du den film poltergeist? da war das doch so ähnlich, das kleine mädchen war plötzlich im fernseher gefangen, wo nur noch rauschen war. die schauspielerin verstarb übrigens bei den dreharbeiten bei einem weiteren teil von poltergeist, wie auch viele andere darsteller. aber zurück zum thema..
wurde der film "the white noise" schon erwähnt? da wurde sowas behandelt
der bezug zu poltergeist kam mir auch sofort ^^ zu dem film poltergeist und den vorfällen am set gibts hier auch nen schönen thread bei allmy der dich vielleicht interessiert.
Also ich sag dazu nur, das könnte alles sein. Jedoch sehen manche von den Gesichtern echt aus wie Gesichter. Aber naja, man kann ja in alles etwas hineininterpretieren.