Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 02:05
Wahrscheinlich genauso ergibig als würde man zum Herrgott beten jemanden mit nem Blitz zu erschlagen...


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 02:11
Der Satan hilft dir ja auch nur einmal, um dich zu kriegen, später musst dú dann nach seiner Pfeife tanzen. Ich kann da nur sagen "Finger weg".


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 02:13
Ich bin Katholik, mich kriegt der nicht. ^^


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 02:14
Und kosten tut so ein Fluch eben deine Seele. Ein ziemlich hoher Preis für ein bisschen mehr Lebensqualität. Ausruhen können wir uns im Himmel - hier auf Erden ist erst einmal Bewährung und Opfer angesagt. Ertragen wir in Liebe und Demut unsere Nachbarn, bemühen wir uns um ein gutes Verhältnis! Das ist es, was Gott von uns will....falls das hier überhaupt jemanden interessiert...


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 02:25
Papperlaquatsch Himmel und Seele ich glaubs auch xD

Ausruhen können wir uns im Himmel - hier auf Erden ist erst einmal Bewährung und Opfer angesagt.

Klingt wie ne wohlklingendere Übersetzung von "Arbeit macht frei" oder findet ihr nich?


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 03:04
Schwarze Magie ist die einzige Magie die überhaupt funktioniert,allerdings nicht mit dem ganzen Hokuspokus und der Möchtegernvodooscheisse die hier angepriesen wird.
Und Magie ist es eigentlich auch nicht,nur ein Prinzip.Das beruht darauf das DU und der Raum ein und dasselbe sind,visualisiere das und DU kannst diesem Raum deine Gesetze aufzwingen...vergesst es,sich die Nachbarn totwünschen funktioniert nicht,und eine Schadvisualisierung ist eine ziemlich freudlose Angelegenheit.
Stopft den Leuten doch einfach eine Tüte Babykakerlaken durchs Fenster oder den Briefschlitz.
Ganz hervorragend sind Niederfrequenzen,ein Moog-Wavezizer und ein paar Tieftöner nebst Verstärkern sind alles was benötigt wird.Alle die sich in der Richtung der Niederfrequenzen aufhalten bekommen das kalte Grausen und das Kotzen,ein permanentes Unwohlsein sorgt für garantierte Flucht.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 03:19
Nun meine Bitte. Kennt jemand ein zuverlässiges Ritual, einen Fluch, Zauber oder Bannspruch mit denen ich diese Familie neben uns loswerde???


Fühle mich bewogen Sie im Jahre 2008 über folgendes aufzuklären:

es existieren weder wirksame "Flüche", noch "Zauberei", noch sonstiger "übernatürlicher Hokuspokus".

Ihr Problem lösst die Polizei oder Sie selbst, in dem Sie dort wieder weg ziehen.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 03:58
Oder steck die hütte an, und lass dir die vom Versicherung neu aufbauen..

-joke am rande-

herz fünf


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 04:00
Ich kann es mir durchaus Vorstellen, das es richtig nervig ist mit solchen Nachbarn..
Aber wie einige erwähnt haben, am besten Polente oder ggf auch mit anwalt nachklinken.. Ich halte auch nichts vom hokuspokus..


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 04:40
zudem macht hokuspokus doch viel mehr spaß, wenn man ihn selbst inziniert, oder?


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 06:07
Vielleicht sind sie schwerhoerig und deswegen so laut?

sollten sie es nicht sein, mal beim Hausarzt nachfragen (vorher aber googeln) welche schwerwiegenden Krankheiten durch Laermbelaestigung ausgeloest werden koennen und dann mal sachte erwaehnen, dass die ersten Symptome der Krankheit schon da sind und eine Schmerzensgeldklage folgen wird ... (Angaben ohne Gewaehr)


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 12:37
Und kosten tut so ein Fluch eben deine Seele. Ein ziemlich hoher Preis für ein bisschen mehr Lebensqualität. Ausruhen können wir uns im Himmel - hier auf Erden ist erst einmal Bewährung und Opfer angesagt. Ertragen wir in Liebe und Demut unsere Nachbarn, bemühen wir uns um ein gutes Verhältnis! Das ist es, was Gott von uns will....falls das hier überhaupt jemanden interessiert...



Nein niemand interessiert sich für deine Psychopathologie! :)


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 12:54
Lärmbelästigung ist subjektiv.

Wenn die besagten Nachbarn es übertreiben, dann kann man sie irgendwann auch wegen Lärmbelästigung anzeigen.

Jemanden wegzufluchen ist unsinn. Wenn man Leuten schlechtes wünscht, dann fällt es wahrscheinlich irgendwann auch mal auf einen zurück.
Außerdem ist es auch irgendwie feige. Anstatt sich vernünftig mit jemandem auseinander zu setzen veranstaltet man im stillen Kämmerlein ein wenig Hokuspokus und stößt Verwünschungen aus?

Ich würde ja sowas nicht riskieren, solche Sachen können irgendwann mal ziemlich nach hinten losgehen.
Vielleicht sollte man lieber mal mit diesen besagten Nachbarn reden und fertig.
Selbst mit Prolls kann man reden, wenn man weiß, wie ihnen beizukommen ist.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 19:34
Das ist absolut das absurteste was ich jemals in meinem ganzen Leben gehört habe, und nein ich kanns nicht lassen und werde meinen Saft dazugeben:

Wie oben schon beschrieben, willkommen im 21. Jhdt, wo Ketzerei, Hexenverbrennung schon längst vergessen ist und als "unrational" gesehen wird, diejenigen die so etwas verfolgen werden teilst in unserer Gesellschaft ausgeschlossen...

Zu deinem Problem: Du musst das schon selbst lösen, und deine Idee mit Zauberei (was ich noch immer völlig absurd finde) zeigt nur deine Feigheit gegenüber einer Konfrontation deines Nachbarn. Klär das mit ihnen, sprich sie an, ruf die Polizei wegen Ruhestörung, stelle einen Anwalt ein etc.

Solche Tips wie : Wie du mir, so ich dir, würde ich utnerlassen. Das würde nur noch mehr Problematik schaffen.

Außerdem, was macht denn bitte dein Nachbar alles, sodass es dich dermaßen ärgert?

Mfg


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 19:41
Ich verstehe den Kerl, ich habe auch so einen Nachbar.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 20:17
spiele nicht mit mächten von denne du keine ahnung hast!
stattdessen über dich in geduld un bete um deine befreiung!und falls das nicht hilft dann probiers doch mal durch gezieltes rausekeln...wirkt als wunder!;)

also mein kleiner zauber:
schritt 1: pöbelritual

du brauchst,selbstbewusstsein,ne portion ärger...dann webst du diverse schimpfwörter in deine sätze und nimmst kontak zum opfer auf!xD
dabei lasse deiner fantasie freien lauf!

schritt 2: lämopokus

du brauchts eien laute ,sehr laute anlage und spielst musikstücke laut ab,bediene dich am besten aus dem bereich des metals(sehr laut,dröhnend)
das am besten zu ruhezeiten.

schritt 3 : brodelnde gerüchteküche


für diesen zaubertrank benötigst du gerüchte der feinsten art ,je nahc schwirigkeits grad verwende folgende:
stufe 1: wiederwärtiger getsank aus besagtem haus, dreck und siff überall...bringen ihren müll nicht weg.....(ausbau beliebig)
stufe 2: die frau ist eine schlampe,bringt des öfteren zwielichte gestalten mit ,gegen bezahlung,fremdgehn....
stufe 3 : der mann ist ein alkoholiker, üerall sind bierflaschen und shcnapsflaschenin der wohnung,geht statt zur arbeit in die kneipe

nun sorge dafür das auch wirlich jeder in der srasse plus vermeiter da smitbekommt udn ziehe so einen bannkreis aus lügen um die verhasste familie

viel spass damit!xD ( tippfehler inklusive!)


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 23:15
Nachtigall, wenn der Threadersteller das alles befolgen würde, wäre er ja böser als seine Nachbarn!


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

23.07.2008 um 15:39
esperanto , der threadsteller meinte doch egal wie!xDDD


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

23.07.2008 um 16:54
Geh zum Vermieter.


melden