Huch...der Thread ist ja schon so alt...dass den noch mal jemand ausgräbt
:vv:Ich versuch mich mal zu erinnern und deine Fragen zu beantworten
@imperius imperius schrieb:1.Bist du dir sicher das es sich so angehört hat als sei etwas runtergefallen?Könnte es nicht auch ein knacken oder eine Störung in der Musik sein?
Wenn ich mich recht erinnere hat es sich wirklich so angehört, als würde etwas herunterfallen. Etwas kleines, aber schon schwerer (wie eine Batterie z.B.) Störung in der Musik kann ich denke ich ausschließen, ich habs über youtube gehört.
imperius schrieb:2.Könnte das Geräuch nicht auch von draussen gekommen sein?
Könnte vielleicht...ich saß in dem Moment auf unserem Spitzboden, die Tür und das Fenster waren beide geschlossen. Man hört wenn man oben ist schwer Geräusche von unten, wie z.B. ein klingelndes Telefon. Selbst wenn sonst keine Musik läuft. Das Fenster geht zu den Gärten....kann jetzt natürlich nicht mehr ausschließen, ob da in dem Moment vielleicht jemand war...
imperius schrieb:3. hat deine Katze nichts bemerkt?Normalerweise schrecken schlafende Tiere leicht von solchen Geräuchen, sofern sie real sind, auf.
Meine Katze war glaub ich in dem Moment gar nicht mit mir auf dem Spitzboden...von daher kann sie auch nichts gemerkt haben
;)imperius schrieb:4. War vllt. noch jemand in deiner Wohnung/Haus?
In der Wohnung war zu dem Zeitpunkt nur ich und meine Katze, mein Freund war arbeiten. Wer genau im Haus war kann ich heute nicht mehr beantworten, es ist ein 3-Familienhaus...aber wie schon erwähnt, wenn man oben ist, hört man schwer Geräusche, die von unten kommen und schon gar keine aus der Wohnung darunter, das kann ich definitiv ausschließen.