Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt
19.06.2008 um 15:14
* bevor wieder einer bruellt: es kann sich eigentlich nur um Personen handeln, die sich in Kanada befanden und dort ins Wasser fielen/gefallen wurden/verbracht wurden.
19.06.2008 um 16:38
Ach so, ich sage ja , bin mal gespannt ob das Flugzeugunglück was mit zu tun hatte (denke ich irgendwie nicht) oder sie feststellen, dass die Füsse vielleicht doch eingefroren waren oder so und auf die Art in bestimmten Abständen entsorgt wurden, oder eben tasächlich"frisch, das läßt sich ja am Zersetzungsprozess erkennen. Nur Sportschuhe, auch merkwürdig...
19.06.2008 um 16:41
@ oh KaltesFeuer auch nicht schön.
Bei uns war vor vielen Jahren mal eine Gasexplosion auf dem Schlachthof, damals war ich noch im mediz. Dienst tätig und auch im einsatz, das war ganz schrecklich .alles durcheinander Menschen und Tierteile....bleibt dir ewig in Erinnerung. Solange man arbeitet und hilft gehts aber danach.......
19.06.2008 um 16:44
samnang
auch im wasser entsteht ein verwesungsprzess. je länger desto blauer oder so. und ausserdem knabbern tiere an allem was essbar ist. je nachdem wie angeknabbert das ist, können die auch erkennen wie alt der ist.
19.06.2008 um 16:52
@ ja mystery......eben, aber auch da kommt es auf alles möglich an, Wasserart, Temperatur, war der Schuh Plastik oder Leder, das macht ja alles was aus. ich war schon bei Obduktionen..... haste ganz recht, da spielt viel mit rein
19.06.2008 um 16:58
@kaltesfeuer ja, aber leider nicht ALLe, das war echt Sch....... ansonsten hast du recht
@mystery klar, ich denke da ist schon noch einiges mehr an info da, man wir in den nächsten Tagen sehen, habe das gefühl, da kommt noch mehr angeschwommen
19.06.2008 um 16:59
denke ich auch. aber die ersten 5 funde hatten dazwischen eine große zeitspanne. was wenn wir solange warten müssen, das wir an mehr infos kommen. ich will den fall jetzt lösen