@SOAK Könntest Du bitte die ungefähren Koordinaten angeben? Dann können wir auch per "Google Earth" auf "Trollsuche gehen. (Link von Google Earth, deutsche Version, oben rechts) Danke.
Original anzeigen (1,3 MB) OK Leute, ich war jetzt nochmal da, ich komm an die Kiste aber nicht ran, weil ich im Überhang Klettern ganz schlecht bin, ich hab noch ein paar Fotos, die ich jetzt alle hier posten werde... PS: der Kasten hat in etwa die größe eines Leitz Ordners in DIN A4
Noch was, wer die neuen Bilder angeschaut hat, wird feststellen das vor der Kiste Beton oder sowas ist, da war also vorher unser "Gnom" irgendwie Festbetoniert, ich bin mal um das Ding drum herum aber habe nichts gesehen das da etwas derartiges liegt, was so aussehen könnte.... Wenn jemand Klettererfahrung hat und in der nähe wohnt kann er mich gerne Anschreiben...
also wohl schreibt man so und ich habs schon tausendmal erwähnt das ding steht mitten in tausend Brombeerbüschen... da kannste einfach nicht mal n schönes Panoramabild von machen...