Hallo,
wenn ich mich euren Berichten mal anschließen darf, muss ich sagen: wow, so ähnliche Fälle wie bei mir!
@ayauaskaich glaube dir auf jeden Fall, dass dich "etwas" mit Namen gerufen hat. Bei mir ist es nicht ganz so, aber so ähnlich. Hoffe es ist ok wenn ich mal kurz berichte:
Meine Schwestern (12 + 13 Jahre älter als ich) veranstalteten Gläserrücken auf unserem Dachgeschoss als meine Mutter mit mir schwanger war.
Damals haben die Beiden einfach das Glas herumgedreht und seitdem wissen wir ganz einfach, dass dieser Geist schon seit Jahren bei uns im Elternhaus ist.
Hört sich für einige natürlich total bekloppt an, deswegen hab ich es noch nie von mir aus erzählt, es äußert sich in etwa so:
Es spielt sich immer noch alles nur in diesem Dachzimmer ab. Egal, wer von uns in dem Zimmer gehaust hat, es fing an mit komischen Geräuschen. Hört sich wirklich blöd an, aber als ich dort mein Zimmer hatte und im Bett lag, habe ich unmittelbar an meinem Kopfende ein Geräusch gehört, als würde eine Pfanne in andere Töpfe oder so reingeworfen werden, halt so ein richtiges schäppern. Von unseren Nachbarn konnte es nicht sein, denn die hatten ihr Dachzimmer als Abstellzimmer genutzt.
Auch dieses permanente Gefühl, dass jemand unmittelbar hinter dir steht, bis man das untere Stockwerk erreicht hatte.
Dann wurde ich so 1 bis 2 mal im Monat geweckt, und zwar sehr unsanft... ich wurde wach (ihr haltet mich bestimmt für verrückt) weil mir jemand ins Ohr gepustet hat oder weil mir jemand ins Ohr geschrien hat. So realistische Träume kann ich auch nicht haben, es war wirklich so.
Das ganze Spiel läuft in unserem Haus schon seit über 20 Jahren ab. Teilweise haben unsere Besucher die Geräusche oder sonstige Seltsamheiten auch mitbekommen.
Es hält auch kein Tier in diesem Zimmer aus. Ich hatte damals Hausratten, wenn ich die mit in mein Zimmer genommen hab, sind die völligst durchgedreht. Auch insgesamt 4 verschiedene Hunde haben die ganze Nacht durchgewinselt, obwohl die sonst immer entspannt waren.
Einmal bin auch ich aufgewacht, weil ich kaum Luft bekommen habe. Es hat sich angefühlt, als würde irgendwas feste auf meine Brust drücken oder gar auf meiner Brust sitzen. Dasselbe ist meiner Schwester auch vor ein paar Monaten passiert (sie hat das Zimmer jetzt wieder). Der Druck hat länger gebraucht, um wieder wegzugehen, erst als ich richtig sauer wurde und geschrien hab, das er weggehen soll.
Das mal so zu meiner Geschichte, war leider doch nicht so kurz...
LG Cutie