ich hoffe, die kommenden Seiten arten nicht in der gleichen Weise aus, wie es mit den vorigen passiert ist. Normalerweise müsste ich den ganzen Mist löschen.
Bekommt das in den Griff, ansonsten kann ich die UH sehr empfehlen.
mod von mir aus lösch den thread. haben genug über michael meyer geplaudert.
hey da sist rätsel lösung. er war es. irgendjemand hat es sehr angekotzt das immer männer bösewichte sind. und jetzt läuft ein michael meyer in DL rum. und meist passieren ja solche morde auch beim gewitter. die arme ursula. war letzter ein mysteriöser mord in der zeitung?
Unglaublich geiles Video. Solange sicher der unheimliche Gewittermann nicht bewegt dann ist es eindeutig eine optische Täuschung, weil das menschliche Gehirn immer versucht etwas zu erkennen, was man schon kennt.
Hm, ausserdem war es garnicht direkt vor dem Fenster, sondern etwas weiterweg, erschrocken hätte ich mich auch aber für mich sind irgendwelche Geister und Kreaturen schon beweglich und solange sie sich nicht bewegen sind es für mich nur Täuschungen.
Viel interessanter finde ich das Video mit der Hexe, das ist wahnsinn, wenn das ein Fake ist, dann aber nen geiler :P