Gestank in der Wohnung einer Bekannten
05.06.2008 um 16:46vielleicht ist es die hexe (katze), die ihr mit steinen beworfen habt. nun hat sie einen fluch auf euch gelegt. :D
was ist eigentlich aus der geworden?
was ist eigentlich aus der geworden?
05.06.2008 um 16:46Ja aber Schreinerei stinkt ja eigentlich nicht, vor allem fahren die ja keine Nachtschicht...
05.06.2008 um 16:46es kanns sein, dass sie im unterbewussten mit der veränderung einer neuen wohnung nicht kalr kommt und eben wieder zurück will, deswegen bildet sie sich das ein, damit der kopf einen grund hat wieder zurückzuziehen
05.06.2008 um 16:46Wie sieht`s mit den Vormietern aus?
05.06.2008 um 16:46Hast du vielleicht auch einen Hund ? Mache doch mal einen "Spontanbesuch". Vielleicht findet ja dein Hund irgendwelche Spuren. Du hast ihn ja lediglich mitgebracht,weil du mit ihm Gassi gegangen bist ;)
Ansonsten kann es auch von der Kanalisation kommen ! Z.b. ein totets Tier dort könnte den Geruch mithilfe der Rohre in deren Wohnung tragen.
Ansonsten kann es auch von der Kanalisation kommen ! Z.b. ein totets Tier dort könnte den Geruch mithilfe der Rohre in deren Wohnung tragen.
05.06.2008 um 16:47@Cathryn: Ich dachte auch schon an einen psychischen Schaden. Sie ist aber recht intelligent. Ich wollte das nicht ansprechen.
05.06.2008 um 16:47@Cathryn: Ich dachte auch schon an einen psychischen Schaden. Sie ist aber recht intelligent. Ich wollte das nicht ansprechen.
05.06.2008 um 16:48Man kann doch trozdem Heimweh haben, auch wenn man intelligent ist...
ist das ihre erste Wohnung?
ist das ihre erste Wohnung?
05.06.2008 um 16:48meist sind es die intelligenten die einen schaden haben. davon würde ich nicht ausgehen
05.06.2008 um 16:48Ich dachte auch schon an ein psychisches Problem. Wollte dies aber natürlich nicht ansprechen. Sie ist sonst eigentlich eine richtige Power-Frau.
05.06.2008 um 16:49Gestank in der Wohnung einer Bekannten
05.06.2008 um 16:50Aber bevor ich einen Geistlichen ansprechen würde, würde ich lieber alle möglichen "normalen" Ursachen überprüfen lassen...
Seit Klingenberg ist die Kirche glaub ich nicht mehr so offen gegenüber so sachen...
Seit Klingenberg ist die Kirche glaub ich nicht mehr so offen gegenüber so sachen...
05.06.2008 um 16:50Das will ihr doch keiner Absprechen, dass sie eine Powerfrau ist oder behaupten, sie wäre wenig intelligent.
05.06.2008 um 16:50frag sie doch mal hinter den blumen versteckt. sag mal wie gefällt dir die gegend, vermisst du deine alte blumen und so?
so ähnliche fragen, da kannst du herausfinden ob sie die neue wohnung mag oder nicht
so ähnliche fragen, da kannst du herausfinden ob sie die neue wohnung mag oder nicht
05.06.2008 um 16:51Sie hat auch nie über religiöse Sachen vorher gesprochen. Deshalb war ich im ersten Moment ganz erschrocken...
Ich denke, sie hat sich mit solchen Themen eigentlich nie befasst.
Aber ich weiss es natürlich nicht....
Ich denke, sie hat sich mit solchen Themen eigentlich nie befasst.
Aber ich weiss es natürlich nicht....
05.06.2008 um 16:51Ja, evtl. muss sie sich wirklich erst mal richtig einleben...
05.06.2008 um 16:52dann frag doch mal ihre nachbarn, vll äussert sie sich gegenüber ihren gefühlen
05.06.2008 um 16:53Also einen Pfarrer zu holen,halte ich für sinnfrei !
@schatten:
Wie siehts nun mit der Idee mit dem Hund aus ?
@schatten:
Wie siehts nun mit der Idee mit dem Hund aus ?
05.06.2008 um 16:53Sie hat wenig Kontaktschwierigkeiten. Wir reden eigentzlich über Alles.