6.6.2006 war das der Teufelstag?
03.06.2008 um 18:28ich habe an diesem tag oder einen tag davor zu diesem tag gegoogelt und geguckt ob ich iwas interessantes finde, sowei ich weis war da nix.
stonezour schrieb:Das einzig geile an dem Tag war das neue Slayer Albumund selbst das war ein auf dieses datum bezogender marketingzug ;)
KittyMambo schrieb:und selbst das war ein auf dieses datum bezogender marketingzugJap!
stonezour schrieb:Ps: das war ja schon fast Spam von nem Mod ^^aber nicht doch ;) bitte die betonung auf "fast" legen^^ es bezieht sich ja auf das datum und wie das von slayer für sich zu nutze gemacht wurde, denn die haben ja eine bestimmte musikrichtung und kokketieren ja mit solchen "teufelszeug" :D..wenn man an das cover der cd denkt...hui^^
Die_Frau schrieb:mir lief am freitag den 13 sogar mal ne schwarze katze über den weg....und in der schule bekam ich ne gute note und der rest des tages verlief sonst auch super für mich. das ist bloss ein aberglaube, aber wo kommt er her und was bedeutet er?Für das mit dem Freitag dem 13. gibt es mehrere Theorien.