Kurze Geschichte über "Geister" (?)
03.06.2008 um 10:49Chris0815 das kostet kein geld das kann sich jeder selbst basteln und kostet nichts
Dagegen schrieb:ja gern, also ich denke es liegt 100% an den handymasten die ja sowieso strahlen abgeben, und das orgonit as da hinzu kommt.Ach, auf einmal bist du dir 100% sicher, dass es der Handymast ist, vor 10 Minuten warst du dir noch sicher, dass es Geister sind...
Dagegen schrieb:Chris0815 wer lesen kann ist klar im vorteil, nochmal handymasten=orgonitleger=orgonit zieht übernatürliches an. ALSO GEisterUnd wer logisch denken kann, ist sicher auch im Vorteil :D
Dagegen schrieb:Chris0815 bist du von der regierung und versuchst zu manipulieren:D 100 Punkte für den Satz von mir
Dagegen schrieb:Chris0815 bist du von der regierung und versuchst zu manipulieren, ne stimmt es gibt keine geister es gibt nur uns egoistische menschen, keine geister keine anderen wesen auf anderen planeten nur menschen, du bist witzig.Was habe ich geschrieben ?! Ich möchte nicht mit dir streiten, aber wenn du es darauf anlegst :
Dagegen schrieb:Chris0815 ich versuche hier nur zu helfen und den herrn nicht mit schimmelpilzen abzuspeisen, was willst du hier in diesem thread.Ach, und ich versuche nicht zu helfen, weil ich das Loch von oben buddel und nicht so wie du, versuche, es von unten auszuheben ?! Meinst du ernsthaft, anhand dieser geringen Informationen könntest du feststellen, dass es sich hierbei um "Geister" handelt ?! Sogar Parapsychologen versuchen zuerst, alles andere auszuschliessen, bevor sie behaupten, es handle sich um "Geister"...wenn du hier schon einen auf Ghostbuster machst, dann doch bitte mit etwas Professionalität und nicht so, wie du es gerade machst, naiv und kindisch ;)
Shakuru schrieb:Ach Chris wirds noch lernen....*hust* wisch du dir erstmal dein Fruchtwasser von den Ohren, bevor du kleine Göre hier sagts, wer wann was lernt *fg*
4webmann schrieb:Streitet euch nicht, ich habe mich nicht hier angemeldet weil ich Langeweile habe und einfach bisschen quatsch schreiben wollte.Ja, eigentlich hast du Recht :)