@Dawson09 Mein sohn ist auch auf dem Trip ! Hulk Hogen und Undertaker und Bret Hart Hitman ! Allerdings weiß ich nicht warum er auf die alten steht, die sind doch schon 15 Jahre nicht mehr im Ring!truthbuster
Als ich in der Grundschule war fand ichs auch total klasse, hab sogar diese Figuren gesammelt :D ... Ist aber eben alles nur gefaked und show, - braucht kein Mensch, ausser die Amis vllt. ;) Aber stimmt schon einige Moves sehen schon spektakulär aus.
Da gibt es keine gewinner. Das ist abgesprochen und sie machen das um die Leute zu unterhalten. Und um Geld zu verdienen. Die verdienen fast soviel wie fussballer
Wie soll das Vieh denn eigentlich in den Käfig gekommen sein??? Sowas taucht ja wohl nicht von ungefähr auf, und lässt sich erst recht nicht auch noch einfach so fangen und einsperren...
und dann liegt es auch nur brav rum und quatscht irgendwas... Also ich würde an der stelle des Dings ein bisschen randale machen, und mich nicht auf der schönen Blümchen Matraze ausruhen und Geschichten erzählen