Altes Buch
04.12.2012 um 19:08Wenn ich das Buch habe und werde ihn anschließend beschwören ^^
Sabira schrieb:Alles was ist würde erfunden oder nicht?Das Necronomicon ist ein fiktives Buch, welches nie real existiert hat! ^^
Sabira schrieb: Also ich habe einen Bekannten der damit gearbeitet hat, und es hat funktioniertHalte Ich für ein Gerücht! :D
Mr_Pink86 schrieb:Aber vergiss diese Worte nicht bevor du das Buch berührst `` Klatu Verata Necta``Du meinst sicherlich ... "Klaatu Verata Nektu" ... beinahe wäre die Welt durch DICH zerstört worden! ^^
Sonst beschwörst du die Armee der Finsternis :p
Sabira schrieb:Also ich habe einen Bekannten der damit gearbeitet hat, und es hat funktioniertNun dann hätte es auch mitm Kochbuch von Tim Mälzer funktioniert.
Alles was ist würde erfunden oder nicht?Wenn man daran glaubt dass Rituale funktionieren, dann reichen auch UNO-Karten. Oder so.
Nein. Es gibt diverse Bücher, die natürlich NICHt erfunden sind, wie kommt man auf sowas?
(Werke von Herodot, Avicenna und Paracelsus sind natürlich nicht frei erfunden, nur um mal die Beispiele zu nenen, die mir dabei immer spontan einfallen.)
Also ich habe einen Bekannten der damit gearbeitet hat, und es hat funktioniert
Sabira schrieb:Warum, wieso?Weil`s funktioniert. Man braucht nicht zwingend Rituale, Sprüche usw. Manchen hilft es einfach, `ne Kerze in der Hand zu haben. Dann hat man was zum Festhalten und etwas, worauf man sich konzentrieren kann. Hilft beim Visualisieren. Heißen ja nicht umsonst Hilfsmittel. Aber, wie gesagt, notwendig ist das alles nicht.
Sabira schrieb:Ich meinte damit das alles mit einem Gedanken begonnen hat. Jede Idee kann zu was führen und hat es auch.Ja, das ist sicher wahr. :)