Ghost bane
16.04.2008 um 18:26und wie die nerven
chandni schrieb:Wir können uns glücklich schätzen, da wir nicht so ein verengtes Weltbild haben!Naja, sagen wir, wir können froh sein, das wir die Möglichkeit haben, die welt auch mit anderen augen zu sehen.
Heide_witzka schrieb am 16.04.2008:Ich weiß, daß man bei Psychologen und Psychiatern sehr lange auf einen Termin warten muß. Könnt ihr euch die Wartezeit nicht anderweitig vertreiben als hier so einen Müll zu posten?made my day xD
Ich möchte anregen eine weitere Kategorie ins Forum einzufügen. Sie sollte für Threads aus allen Bereichen offen sein. Ein angemessener Name wäre "Pathologie".
Die Beiträge ins diesem Thread tragen in weiten Teilen durchaus pathologische Züge.
Grüsse
emanon
thecleaner schrieb:runenmagier waren die ersten bekannten magierDie Kultur des Hexentum wurde schon bei den Urmenschen teilweise angewendet. ;o)
warpspeed schrieb:Kann mir mal jemand bitte nochmal erklären, was man sonst unter "Magie" verstehen soll?Magie ist all das, was uns wundersam erscheint. :o) Es ist Energieübertragung, auch in Hinsicht auf Energieübertragung, die wir mit unserem heutigen Wissen noch nicht erklären können.