Alter Knochen aus unserem Garten
08.04.2008 um 00:17was hat der Geist davon das seine Leiche entdeckt wird?
:)na siehste nu lächelst du schon wieder ^^
Cathryn schrieb:Dennoch waere ein Foto nicht schlecht.ja..das wurde uns ja für den 08.04. zugesagt... leider wie so oft nix passiert...
Diamond schrieb:ich weiss das man ohne foto nich viel sagen kann und ich dachte auch eigentlich das ich eher eins posten kann...und was hat er gesagt? du wolltest am 08.04. zum arzt und wir waaarten doch alle soooo seeeehnsüüüchtig auf news! ^^
naja, ich nimm ihn morgen mal mit zu meinem Arzt und werd dann vllt. noch ein foto posten und schreiben was er gesagt hat. Für die die es interessiert.
VHO-Hunter schrieb:Mein imaginärer Hund, hat gestern einen tiefvergrabenen Tempel ausgebudelt. Er hat nach und nach mumifizierte Körper, Gold und Edelsteine ins Wohnzimer geschleppt...Dummerweiße konnte ich in der heutige Zeit der Fotohandys und Kameras kein Bild davon machen und somit muss ich den Ruhm still und heimlich genießen...was für ein Jammertja schadööö... ich geh woanders bis was vom threadersteller gepostet wird (der sich ja eh sooo schlimm beschwert (( sogar in anderen threads )) das wir das thema nicht ernst behandeln.. pfui sind wir auch fies)
nyarlathotep schrieb:und was hat er gesagt? du wolltest am 08.04. zum arzt und wir waaarten doch alle soooo seeeehnsüüüchtig auf news! ^^heutzutage sitzt man halt mal länger beim arzt... ;)
Dawson09 schrieb:Wahrscheinlich doch ein Fake-Thread...Ja der / die Diskussionsleiter/in hat sich doch entschuldigt.