Spiegelbeschwörungen
09.06.2008 um 22:04Dawson09 schrieb:Ist glaub ich aus diversen Filmen gekommenMit dem Candyman weiß ich, dass es mal einen Film dazu gab. Aber zu Bloody Mary hab ich noch nie was gesehen.
Dawson09 schrieb:Ist glaub ich aus diversen Filmen gekommenMit dem Candyman weiß ich, dass es mal einen Film dazu gab. Aber zu Bloody Mary hab ich noch nie was gesehen.
weisserriese schrieb:Man stellt sich in einem abgedunkelten Raum vor einen Spiegel und sagt 13 mal "Hell Marry", und zwar immer lauter werdend.Und hällt ne Kerze in der Hand hast du noch vergessen.. ;)
weisserriese schrieb:Mal wat anderes ich kenn da nochn paar BeschwörungssachenDanke probier ich gleich aus.
Da gibt es noch die "Hell Marry"
Man stellt sich in einem abgedunkelten Raum vor einen Spiegel und sagt 13 mal "Hell Marry", und zwar immer lauter werdend.
Nach 3mal soll sich der Spiegel rot färben nach 7 mal soll man einen schatten sehen und beim 13.mal soll man den teufel im spiegel sehen.
und dann kenn ich noch den candyman aber weiß net mehr genau wie der geht.
Ich glaub im Auto sitzend in den Rückspiegel gucken und 7mal laut Candyman rufen dann soll auf der rückbank ein schatten erscheinen der dir eine Zuckerstange in den Rücken rammt
SOAK schrieb:was passiert in einem Zweisitzer???Äh... Vielleicht ist er dann im Kofferraum? Oder er klebt am der Heckscheibe ;)
träumer1 schrieb:Bei Super Natural wurde das alles geklärt, die taucht nämlich nur bei bestimmten Menschen auf und nur in einer stadt^^löööööööööl
träumer1 schrieb:Bei Super Natural wurde das alles geklärt, die taucht nämlich nur bei bestimmten Menschen auf und nur in einer stadt^^ja bei shizophrenen menschen