Spiegelbeschwörungen
299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:15Stimmt vllt.kann man ja mak versuchen oder vllt.... ``I hate bloody mary`` vllt kommt sie dann und kratzt einem die Augen aus......
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:18@ella-ella
Mal eben Antwort geb, Nein hab zuviel Angst! Aber Teller muss in Spüle sonst Frau nix gut zu mir! (War nur´n Spass, liebe meinen Schatz über alles, aber man hat halt nunmal "Kleinere Geschäfte" zu erledigen, wo selbst der König nich zu sprechen is)
Mal eben Antwort geb, Nein hab zuviel Angst! Aber Teller muss in Spüle sonst Frau nix gut zu mir! (War nur´n Spass, liebe meinen Schatz über alles, aber man hat halt nunmal "Kleinere Geschäfte" zu erledigen, wo selbst der König nich zu sprechen is)
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:20@darklady666
Glaub schon das sie die kannten, So auf Tour in den Pubs , nachm Auftritt 2-4 Bloody Mary´s! Die Texte müssen ja aus irgend einem Grund teilweise so verschroben sein!
I AM THE WALRUS :) ;)
Glaub schon das sie die kannten, So auf Tour in den Pubs , nachm Auftritt 2-4 Bloody Mary´s! Die Texte müssen ja aus irgend einem Grund teilweise so verschroben sein!
I AM THE WALRUS :) ;)
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:21Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:22@jofe
HA HA HA......wahrscheinlich war Bloody Mary der grösste Fan der Beatles.... HELP..I NEED SOMEBODY....HELP :)
HA HA HA......wahrscheinlich war Bloody Mary der grösste Fan der Beatles.... HELP..I NEED SOMEBODY....HELP :)
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:23Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:23Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:24Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:24@ella-ella
Ne, wir haben da mehr Feingefühl!!! :D Sie ist ja schliesslich weiblich und könnte schnell Komplexe bekommen ;)
Ne, wir haben da mehr Feingefühl!!! :D Sie ist ja schliesslich weiblich und könnte schnell Komplexe bekommen ;)
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:25fjen...das könnte passieren
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:25@darklady666
Okay jetzt gehen mir die Songtexte aus, bin nähmlich nicht unbedingt ein grosser Beatles-Fan, doch sah ich YESTERDAY wie LUCY IN THE SKY WITH DIAMONDS in die Kneipe flog um etwas zu trinken, Kannst ja mal raten was.
Okay jetzt gehen mir die Songtexte aus, bin nähmlich nicht unbedingt ein grosser Beatles-Fan, doch sah ich YESTERDAY wie LUCY IN THE SKY WITH DIAMONDS in die Kneipe flog um etwas zu trinken, Kannst ja mal raten was.
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:27@AtzinDeluxe
Sag was könnte passieren,möchtest du auch ein Nachthemd wie unsere Mary haben ,kein Problem wir haben zwei*lol*
Sag was könnte passieren,möchtest du auch ein Nachthemd wie unsere Mary haben ,kein Problem wir haben zwei*lol*
Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:27Spiegelbeschwörungen
30.06.2009 um 21:28@ella-ella
Meine Königin ist eine Göttin. Ich bete sie an!
Und aufs Nachthend schreiben wir "WENN DU DAS LESEN KANNST, HATS FUNKTIONIERT! IMMERHIN BIN ICH DA!!"
Meine Königin ist eine Göttin. Ich bete sie an!
Und aufs Nachthend schreiben wir "WENN DU DAS LESEN KANNST, HATS FUNKTIONIERT! IMMERHIN BIN ICH DA!!"