Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Kreatur (Engel?)

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Fliegende Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Kreatur (Engel?)

05.06.2008 um 20:35
ich esse weder Butter noch Margarine.. :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:07
Ein Geist ist es nicht, da man Geister nicht mit dem blossen Auge sehen kann, ein Vogel ist es definitiv auch nicht, sieht man an seiner Gestalt, und an seiner Flugbahn... der ruckartige Sprung spricht gegen einen Vogel. Dass es ein Engel oder irgendwas ist kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, mMn. ein schlechter Fake...


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:14
das gibt es immer noch!
und seid ihr fleissig am spamen?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:16
Da in der Nähe ein Baukrahn und ein Haus im Baugerüst steht, wie wäre es mit ner Plastikplane vom Bau ?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:19
@laber

Wohl kaum, das Ding bleibt am Rande des Daches stehen, wenns ne Plastiktüte wäre, würde es weiterfliegen, es sei denn, es ist an einer Art Antenne oder Stange hängengeblieben, wobei, man kann keine sehen..


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:19
spam spam spam


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:24
Ich erkenn da nix, dass das Ding "stehen" bleibt, für mich schauts echt nach Plastikplane aus !


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 00:35
@laber

Du hast recht, jetzt seh ichs auch, dass Ding weht vorbei... da steht noch etwas/jemand auf dem Dach... ich dachte erst das ist dieses Ding, das dort stehen bleibt.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 01:15
Das Haus ist der Palast der Republik,da waren nie Planen dran,es ist immer noch ein Graureiher


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 09:02
Naja die Flugbahn verhält sich aber nicht wirklich wie die bei einem Graureiher und ausßerdem hat das schon irgendwie ne seltsame Form..

Ich würde auch eher an eine Plastikplane oder sowas denken die eben verweht wird und dabei zufällig aussieht wie ein "Engel"

mfg StoneZour


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 09:17
@Warhead,

von der Silhouette her hat es wirklich nichts von einem Graureiher, der würde anders aussehen im Flug !

Und zu deinem Einwand der Palast der Republik hätte keine Planen gehabt. Nun der Baukrahn deutet darauf hin, dass da eine Baustelle ist und viele Materialien sind mit solchen Planen die ich meine auf Paletten zum Transport gesichert. Ich denke es könnte von einer Palette stammen auf der Dämmaterial verpackt war, ruf dir solche Paletten mal in Erinnerung, dann weißt du was für eine Plastikplane ich meine darin zu erkennen ;)


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:11
Ich würde sagen, wir einigen uns auf irgendeine Plane, die von der Baustelle stammt, oder?
Ist doch die Plausiebelste erklärung.


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:17
hä wir haben doch schon festgestellt das es fake ist. oder wollt ihr den thread noch retten?


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:21
Keine Ahnung ^^
Irgendjemand schreibt immer wieder was, es wird wieder widerlegt usw usf ^^

es führt glaub ich zu nix...

mfg StoneZour


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:21
@ranger

Bin dabei.

mfg StoneZour


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:23
also für mich fake

ehrlich und ich hätte besser geschauspielert


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:23
na ist doch wumpe, ob´s nun ne Plane,nen Reiher, Auspuff Abgase von ner Baumaschine oder nen Fake ist.
Auf jeden Fall kein Engel. :D


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:25
genau weil es gibt nur einen engel auf der welt. nämlich mich und ich weiss das ich da noch nie rumgeflogen bin


melden

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 10:58
xDDD

Lass dich doch mal filmen und schick das Video dann selber ein ;)

mfg StoneZour


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Kreatur (Engel?)

06.06.2008 um 11:03
aber stell das bloß nicht hier ein, sonst biste entweder ne Plastikplane, oder ein Silberreiher oder Schimmelpilze...
Warum ist der Thread noch offen?


melden