Geister im Haus?
24.05.2008 um 23:38hm..das ist echt interessant was du da schilderst. naja wenn du daran glaubst und deine freundin vll auch...dann gibt es paar möglichkeiten heruaszufinden was man machen kann. zum beispiel gläserrücken. ist sehr gefährlich, das weiss ich selber. doch mein freund und ich haben einen hausgeist. ein alter mann. der muss vor langer zet dort mal gewohnt haben. naja und dann haben wir gläserrücken weil wir auch komische dinge erlebten und dadurch erfuhren wir das er noch sozusagen bei uns lebt. dch hatten wir glück, das wir sozusagen einen netten geist in der mitte hatten. es ist nämlich sehr gefährlich und kein spiel.
ebenfalls kannst du dich in die wohnung stellen und sagen, auf nette art und weise, das euch die "spässe" nicht mehr gefallen und er bitte gehen soll. wenn nicht sucht eine erfahrene person, welche euch weiterhelfen kann. doch kostet die eben.
aber ich glaube dir das was du bei deiner freundin gesehen hast zwecks verändertes aussehen und leuchten. ich erlbete das auch bei einer freundin und sie leuchtete auch hinterer.
deswegen würde ich es probieren ansonsten haut dort bloss ab.
ebenfalls kannst du dich in die wohnung stellen und sagen, auf nette art und weise, das euch die "spässe" nicht mehr gefallen und er bitte gehen soll. wenn nicht sucht eine erfahrene person, welche euch weiterhelfen kann. doch kostet die eben.
aber ich glaube dir das was du bei deiner freundin gesehen hast zwecks verändertes aussehen und leuchten. ich erlbete das auch bei einer freundin und sie leuchtete auch hinterer.
deswegen würde ich es probieren ansonsten haut dort bloss ab.