Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfloser Mann, Schäferhund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 11:26
@Rasta: Interessante Geschichte die Du da erlebt hast.
Aber wie sicher bist Du dir, daß der Mann tatsächlich keinen Kopf hatte?
Ein hochgestellter Kragen an der Jacke/am Mantel ist ja nur eine Möglichkeit das es einem so vorkommen kann, als fehlte deinem nächtlichen Wanderer der Kopf.

Passiert mir auch ständig ...

Und wie Dein eigener psychischer/seelischer Zustand zur Zeit dieser Begegnung?
Kurz vorher Cookies gegessen und Akte X geschaut?
Manchmal sehen wir das, was wir sehen wollen ...

Was mich aber stutzig macht ist, daß Dein Hund nicht angeschlagen hat, angeblich reagieren Hunde sehr sensibel auf solche "Wesen", zumindest aber reagieren sie auf tatsächliche Menschen, ob jetzt mit oder ohne Kopf.

Alleine deshalb würde ich sagen, mach Dir darum keinen Kopp.


1x zitiertmelden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 11:41
Zitat von DaakDaak schrieb:@Rasta: Interessante Geschichte die Du da erlebt hast.
Aber wie sicher bist Du dir, daß der Mann tatsächlich keinen Kopf hatte?
Ein hochgestellter Kragen an der Jacke/am Mantel ist ja nur eine Möglichkeit das es einem so vorkommen kann, als fehlte deinem nächtlichen Wanderer der Kopf.

Passiert mir auch ständig ...

Und wie Dein eigener psychischer/seelischer Zustand zur Zeit dieser Begegnung?
Kurz vorher Cookies gegessen und Akte X geschaut?
Manchmal sehen wir das, was wir sehen wollen ...

Was mich aber stutzig macht ist, daß Dein Hund nicht angeschlagen hat, angeblich reagieren Hunde sehr sensibel auf solche "Wesen", zumindest aber reagieren sie auf tatsächliche Menschen, ob jetzt mit oder ohne Kopf.

Alleine deshalb würde ich sagen, mach Dir darum keinen Kopp.
Ich hab die geschichte nicht erlebt, dass war der Threadersteller, ich hab lediglich absätze in den Text gebaut um ihn besser lesen zu können, da mir bei der version vom Threadersteller die Augen schmerzten!^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 11:42
Die Jacke war doch rot ,ungewöhnlich für einen Marinemantel,außer wenn er als Warnbekleidung umgebaut wurde!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 11:46
http://peacoatsdirect.com/library/group2a1.jpg

Na mir gings ja jetz auch nur um den Schnitt falls den jemand kennt und nicht darum, dass der Mantel zwangsläufig von der Marine sein musste! Pea Coats nennt man die glaub ich, und die beiden hier zB sind rot!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 11:57
Oder es hat einfach jemand seine alte Vogelscheuche im Wald entsorgt, das würde auch erklären warum der "Mann" sich nicht bewegt hat.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 12:01
@Rasta: :D :D


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 12:05
ja so ein Ding habe ich auch als "Colani" allerdings schwarz,da kannst den Kragen bis zur Augenbraue hochschlagen,das stimmt.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 14:07
Hey ich will auch so einen coat ^^,

ne spaß bei seite. also ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach so jemand im Wald steht und das noch ohne Kopf. Gibt es über den Wald irgendwelche Geschichten? oder streunt vielleicht einer durch die Nachbarschaft? Warst du vielleicht übermüdet? Oder du hast dich nur durch Schatten und durch die geringen Lichtverhältnisse getäuscht, also ich glaube dass kann dir keiner so genau beantworten, wir stellen hier alle nur vermutungen auf, aber was es wirklcih gewesen ist weiß niemand. Warst du denn nach der Nacht noch einmal dort um nachzusehen? Du hättest ruhig nachschauen sollen wenn du nicht dort warst.
nun ja. warst du schon mal wieder im dunkeln dort?

greetz ^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 14:09
@ tobspeed dem is nix zuzufügen. so lieber herr threadsteller bitte die fragen artig beantworten ;)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:02
Was hat dein Schäferhund,der ebenfalls erwähnt wurde im Titel,damit zu tun,obwohl er nur herumgeschnuppert hat ?
Und das Vater unser...also irgendwie erkenne ich keine Gegensätze.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:06
ja zeimlich wirr. ging relativ gut los, is denn aber sehr schnell abgefallen. und ich warte immer noch ^^ ohne matze kommt man jetzt nich weiter ..


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:07
Stimmt er sollte sich mal wieder melden.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:09
na warten wir mal ab. ich halte ihm jetzt mal zugute, dass er jetzt noch arbeiten is. und nich vorm pc sitzt und sich jetzt einen lacht über eine, bis jetzt noch sehr wirre geschichte..!!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:19
oder er lacht sich ins fäustchen ^^

vielleicht taucht er ja auch nie wieder auf :-D

naja gut ich bin jetzt auch noch arbeiten aber schreibe trotzdem hier rein :-D

hab eben nebenbei mal n bisschen zeit ^^

greetz


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:26
hmm glücklicher ^^ nich jeder hats so gut wie du und kann zwischendurch auf der arbeit hier mal eben reinschreiben ^^ also matze komm möglichst bald her. gib uns fakten,fakten,fakten^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:33
genau, mich interessiert des und ich will mehr darüber erfahren

wenn sich hinterher rausstellt dasses gelogen war gibts eins aufe deckel :-D

find ich echt enttäuschend wenn sich manche einfach was ausdenken.
oder dann einfach spurlos verschwinden wenn sie was geschrieben haben.

omg ER hat sie geholt, alle Threadsteller die spurlos verschwunden sind hat ER geholt.

Jetzt fragt mich aber bitte nicht wer ER ist. Ich weiß es selbst nicht :-D

greetz


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:37
hahahaha. stimme dir zu. auch mit ER ^^ weiß zwar auch nich wer ER is, wirst aber recht haben ^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:40
hm komisch dass ich wenn ich einen post geschrieben hab links dann kein bild is unter meinem namen, warum nicht? hab doch profilbild und hintergrundbild auch schon eingestellt aber da tut sich nix :-D

kann mir denn keiner auf dieser welt helfen`?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:49
genau das habe ich mich auch schon gefragt. find es persönlich schade, dass man mein bild nich sehen kann =(


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:51
hab schon mal grad ne nachricht an die verwaltung geschickt, wenn die sich melden kann ich dir ja bescheid sagen ;-)

greetz


melden