Morgen zusammen,
also der Gott und der Satan, naja bin ich ja beruhigt da is man als Frau ja gut Aussen vor (lol).
Einseitiges von Minderwertigkeitskomplexen durchzogenes Denken. Kombiniert von ernsthaft, krankhaften Zügen einer Psychose. Klingt nicht wirklich schön.
JLJDA schrieb:Und die Quelle ist das ich mit diesem Wissen geboren wurde.
Ich weiss nicht woher sie kommt, ich weiss nicht was das soll.
Aber ich seh es in meinen Träumen.
Zum einen sind viele deiner Passagen altbekannt, zum anderen warte ich gerade auf das : "Kehrt um und Bereut das Ende ist nah..."
Der Ursprung von Allem war wohl ein winziges Alles und Nichts und das war nicht der Gott und auch nicht der Satan. Genau genommen waren (zumindest historisch belegt) die ersten Religionen getragen von einer Göttin (is wohl auch logisch ich hab noch keinen Mann gesehen der ein Kind geboren hat).
Deine Texte zeugen von extremer Angst und Verwirrtheit und von einer großen Portion an Religiosität (von der extremsten Sorte).
Wenn es einen Pakt gibt, dann wohl den zwischen Hand und Waffe, das Denken bleiben zu lassen.
Ich kann dir nur raten, schaff dir ein Hobby an, lebe und hör auf dich in diene Träume zu vergraben. Die Nebenbei, so wie man sie ließt dir genau das gleiche sagen, nur dumm das du nicht zuhörst.
em hotep
Dark Delight