Können Pferde die Zukunft sehen?
27.05.2008 um 12:56onimusha schrieb:Pferde können soweit ich weiß nicht kotzenahso...danke ;)
dann macht mal schön weiter hier im text...wollte auch garnicht stören :D
onimusha schrieb:Pferde können soweit ich weiß nicht kotzenahso...danke ;)
Shakuru schrieb:Menschen können sowas auch spüren...wenn sie nicht so verbohrt und ablehnend sind wie gewisse User*aufzeig* :D
asgoroth schrieb:Was mir bei der Sache einfach nicht in den Kopf will ist die Tatsache dass im ertsen post der themenchefin wirklich stand dass eine Kastanie (!) das Dach zetrümmert hat.....ist nicht nur dir aufgefallen, dieser Thread ist mal wieder ein Sammelsurium für etwas "verwirrte" User, die hier ihre Geschichten zum Besten geben, wobei die Betonung auf "Geschichten" liegt.
Hab das nur ich gelesen oder haben das andere auch..??
Ich möcht ja net kleinlich sein aber die Vorstellung dass eine Kastanie.. so eine die mein kleiner schwiegersohn zum basteln von Männchen verwendet, n dach zertrümmert ...
asgoroth schrieb:Ob nun der Threadtitel wissenschaftlich korrekt ist oder nicht sollte doch eigentlich nicht zur debatte stehn..Naja, eigentlich schon, würde der Thread "Haben Tiere einen siebten Sinn" heissen, würde das ganze mehr Diskussionsgrundlage bieten :)
Ich denke durchaus dass es solche Momente durchaus gibt da wir als Menschen immerzu denke wir seien die "allerbesten" weisste was ich meine?
Nicht als das "Beste", aber vom Evolution-Standtpunkt her das entwickelste.
asgoroth schrieb:Manche tiere können sowas mit sicherheit aber dann bestimmt unbewusst.Siebter Sinn eben, andere Wahrnehmung der Umgebung und das aller wichtigste : Tiere filtern Eindrücke besser als ein Mensch, der moderne Mensch hat sein Gespür für "Gefahren" grösstenteils verloren , bei diesen "primitiven" Wesen ist es erhalten geblieben, wobei ich ganz bewusst das Wort "primitiv" benutze.
kaltesfeuer schrieb:Boah, das mit der Kastanie ist ja mal echt bekloppt von euch. Wisst ihr nicht, dass die Bäume, von denen diese Stachelkugeln fallen, auch Kastanien heißen?ganz ruhig KaltesFeuer ... nicht aufregen, bringt hier eh nichts :)
Die_Frau schrieb:man sieht sie nur daran das frauen mehr kochen und männer feuer lieben*lol*